Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
195 Danke aus 136 posts
23.02.2021, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2021, 12:45 von Lord of the Rings.)
Moin Boris,
Das ist ein Umbau, kein original Cabriolet von Audi.
Erkennbar an dem Erdbeerkörbchen-Design.
Wenn du es genau wissen willst, Frage nach der Fahrgestellnummer. Die wird mit TP9 anfangen, Zeichen für eine Einzelabnahme.
Ich würde auf Treser tippen.
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: elektrisch
121 Danke aus 109 posts
Hallo zusammen
puh, und das auf nüchternen Magen kurz vorm Mittagessen - Aber wie mein Chef schon immer sagte: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters..."
Hm ungerader Preis, die Angabe der Leistung und dann noch "Verkauf im Auftrag" - hm also Gewerbe und er will die Gewährleistung umgehen - alles ein bisschen suspekt.
Wenn ich mir den Bügel so anschau, ist das ja nur eine Querverstärkung an den bestehenden B-Säulen. Ob das Teil einen Überschlag widersteht... Finde es auch komisch, das er hinten nach unten hängt (Gewicht im Heckbereich)
Also neee der gefällt mir nicht. Ich denk bei dem Auto so an eine Präsidentenausführung, bei der jemand hinten steht, sich am Bügel festhält und z.B. eine Parade abnimmt.
Dabei gibts vom Audi 100 C1 so schöne Cabriolets:
http://ipocars.com/vinfo/audi/100_conver...-1973.html
Aber einen 4 Türer als Cabriolet - hmmmmmmm
Da find ich sowas richtig schick:
https://www.autobild.de/klassik/artikel/...04039.html
Opel Senator und Monza: der letzte Opel der auf Augenhöhe mit BMW und Mercedes war.... Leider schon lange vorbei
Liebe Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche