Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2301
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
....kann hier mal nachschauen.
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=5942
Ich biete es an. Wer Bilder möchte, soll mir ne email schreiben. Dann kann ich meine Fotos per email schicken. mfg tobi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R
0 Danke aus 0 posts
Und dann verschwindest du mit den Tachos nach Polen oder wie?
Ne schmarn, so schwierig ises ja auch wieder nicht die Plasma scheiben einzubauen! Wäre besser wenn du ne Anleitung mit Bildern machen würdest!
Stolzer Besitzer eines wei
0 Danke aus 0 posts
lol...ne so einer bin ich nicht.
es geht hier ja nicht um den einbau von plasmascheiben, sondern um einen einbau von smd-led´s für die tachonadel. damit die richtig strahlend rot leuchten. und das ist nicht leicht. ich habe leider keine möglichkeit die bilder hier einzufügen. habe keinen server mit denen ich die verlinken kann. ich würde sie gerne jemanden schicken und der kann sie ja verlinken. wäre nett! mfg tobi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R
Baujahr: 02/1996
Hubraum (CCM): 2598 ccm
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
3 Danke aus 3 posts
Hallo,
du kannst die Bilder mit Hilfe eines Upload-Dienstes für Bilder uploaden, und dann hier den Link einsetzten...
klick mal auf http://www.directupload.de/
ist ganz easy...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
0 Danke aus 0 posts
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
1 Danke aus 1 posts
Moin!
Ich weiß trotz allem nicht, ob diese Werbung hier wirklich erwünscht ist. Mir geht es ehrlich gesagt gegen den Srich, wenn sich hier jemand anmeldet, nur um dann Werbung zu machen - eventuell sogar für Schwarzarbeit (keine Unterstellung, nur eine Vermutung). Und dann noch ein Thread in einem anderen Bereich, der auf die Werbung verweist. 
Ollfried, frei wie in Freiheit
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
0 Danke aus 0 posts
oh man...ihr seid ja fies...da habe ich mir die reaktion aber anders vorgestellt.... ;-(
ich bin schon länger hier im forum...leider sind nach der umstellung der seite meine login daten weg...und somit musste ich mich neu anmelden.
und da ich die beiträge immer ohne registrierung lesen konnte, habe ich mich nie neu angemeldet. und jetzt wo ich es euch mal zeigen wollte, musste ich es für einen beitrag tun.
ich will hier keine werbung machen, ich bin 21 und student und wollte nur mal anfragen, ob daran jmd. interesse hat. wenn nicht, dann schade.
mfg
Baujahr: 03/2000
Hubraum (CCM): 2,6
0 Danke aus 0 posts
robbi007xxl schrieb:ich will hier keine werbung machen, ich bin 21 und student und wollte nur mal anfragen, ob daran jmd. interesse hat. wenn nicht, dann schade.
mfg
Aha, Du bist jung und brauchst die Kohle  
Oder wie soll ich das verstehen?
RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Hallo,
ich denke mal das Angebot unter "Ich biete" reicht wenn überhaupt vollkommen aus!
Wenn Du eine Umbauanleitung posten möchtest, dann helfen wir Dir hier gerne.
Ansonsten teile ich ebenfalls Ollfried's Meinung.
Gruß
Bastian
|