MAM 6 silber
#11
@Clus
Super,Danke
Habe soeben eine Anfrage an den Shop gesendet.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(28.01.2009, 18:55)RS999 schrieb: Mit Adapterscheiben auf 4x108 sollte die Einpresstiefe auch soweit für's T89 Cabrio passend sein.

Hatten wir das nicht schon, dass es da keine Adapter gibt?

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Doch, Adapter gibt es mittlerweile, z.B. bei SCC ( www.spurverbreiterung.de ; System X). Damit sollte es gehen.
Will das Zeug auch niemandem aufdrängen, hatte mich nur erinnert dass die noch rumliegen und gedacht dass vlt. jemand Interesse daran hat.

Gruss Rik
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
So wie ich das gesehen hab gibt es nur adapter von 4 auf 5 Loch. Das heißt es bleibt der Lochkreis erhalten.

Kann auch sein, dass ich es nur nicht gefunden hab auf de Homepage.

Ist ja nett dein Angebot, aber wenn du oben liest ....... "Händler die diese zu 145-169 verkaufen habe ich genug gefunden" ........und das war noch zu teuer! Da wird er wohl kaum ein Rad für über 400 kaufen. Zwinker

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Sind ja auch keine Nachbauten wie die MAM-Räder... Zwinker

Aber wie gesagt, ich will das Zeug niemandem aufdrängen, habe nur gesehen dass die noch rumliegen und bei MAM auf der Seite habe ich nur gesehen dass es die wohl nicht mehr in allen Grössen und Farben gibt. Und billiger kann ich die leider nicht mehr machen, sonst bringt mich mein Chef um Zwinker

Gruss Smile
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Habe Heute Antwort von is-Cardesign erhalten.Felge in "17" Lk 4x108 nicht lieferbar.

Gruss Guido
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Wie bestellst nicht aus dem Link von hamag? Sind sie da zu teuer?

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Auch dort sind die Felgen nicht Lieferbar.
Einzig MB-Alurad kann liefern,aber nur in black/polish.Ich überlege echt schon diese dann silber lackieren zu lassen,wenn ich nirgendwo anders welche bekomme.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Wär auf jeden Fall immernoch ne günstigere Variante als die echten Audifelgen.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste