Hinterachsquitschen
#1
Hallo Leute, nach dem Fahrwerkseinbau quitscht meine Hinterachse beim Einfedern.

Woran kann das liegen??
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Chris
Beim Einbau wurden warscheinlich Stossdämpfer (25Nm) und Achse zu fest bzw. im unbelasteten Zustand festgezogen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke für die schnellen Antworten mein Lieber.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Da sind Gummipuffer, die mit einem Spray behandelt werden müssen/sollen beim Zusammenbeu. Lässt man das, quietscht es.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Die habe ich eingesprüht, das hat gar nichts gebracht, werden wohl die Buchsen sein.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

Also ich hatte das quitschen auch ,fehler bei mir ist gewesen ,das ich die Gummilager falsch herum eingebaut habe. .also die nach dem Staubschutz(flache Seite muss nach oben zeigen) und das Domlager(flache Seite muss nach unten zeigen .
Und natürlich die Achse erst festziehen wenn das CAB herunter gelassen ist .. Domlager (20NM) und die an der Achse mit 60NM festziehen ,dann passt das sicherlich.

Micha
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinterachsquitschen Chris21071981 4 3.237 07.08.2009, 09:36
Letzter Beitrag: Dragon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste