Nebelscheinwerfer Problem
#11
Hallo schorsch

danke für die e-mail ' s hab sie alle bekommen aber kann sie am handy nicht aufmachen ist zu langsam weil ich bin bis 22uhr in der arbeit morgen früh werd ich mir die e-mail ansehen und stück für stück den slp abchecken bzw beim cabrio nachmessen ;-)

Danke vielmals das du mir die sachen geschickt hast und mir dabei hilfst auch dieses problem zu lösen weil die anderen probleme wurden ja auch gelöst siehe meine beiträge um welche probleme es aich handelte und die habe ich mit euren tipps auch gelöst, also wirds an diesem auch nicht scheitern :-D

Werd dich am laufendem halten und mich wieder melden wenn es probleme gibt bzw ich mich nicht megr auskenne ;-)

Bis dann B-)
Hallo schorsch

danke für die e-mail ' s hab sie alle bekommen aber kann sie am handy nicht aufmachen ist zu langsam weil ich bin bis 22uhr in der arbeit morgen früh werd ich mir die e-mail ansehen und stück für stück den slp abchecken bzw beim cabrio nachmessen ;-)

Danke vielmals das du mir die sachen geschickt hast und mir dabei hilfst auch dieses problem zu lösen weil die anderen probleme wurden ja auch gelöst siehe meine beiträge um welche probleme es aich handelte und die habe ich mit euren tipps auch gelöst, also wirds an diesem auch nicht scheitern :-D

Werd dich am laufendem halten und mich wieder melden wenn es probleme gibt bzw ich mich nicht megr auskenne ;-)

Bis dann B-)
Alltag bzw. Winteraggregat: Audi 100 2.3E Big Grin

Viele Grüße aus Perg(Österreich)

mfg
Roli

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo meld mich wieder zurück nach langer Schrauberei und Tüftlerei Big Grin

und zwar war bei meinem Öldruckproblem das Kombiinstrument schuld!

Hab mir einen Tacho aus der Bucht gekauft natürlich Original aber kein Minicheck sondern Autocheck inkl. Bordcomputer!

Hab umgerüstet auf Autocheck so wie in der FAQ beschrieben und siehe da kein störendes Öllämpchen mehr da, das bei über 2000U/min zum piepsen und blinken anfängt!

Hoff es hilft ein paar Leuten die noch nicht auf das Kombiinstrument gedacht haben und das selbe Problem haben mit dem Öllämpchen!

Jetzt hab ich noch die anderen Probleme wie z.B.:

1.:

ABS leuchtet ständig auf(man hört auch kein Relais schalten wenn man es ausschalten will mit dem Schalter)

2.:

Batterie Warnleuchte leuchtet nicht auf wenn man Zündung einschaltet ( hab das Kabel auf Masse gelegt und es leuchtet in der Anzeige im KI und Ladestrom kommt erst zur batterie wenn man eine etwas höhere Drehzahl hat)

3.:

Das Nebelscheinwerfer bzw. Nebelschlusslicht Problem (hab auf der ersten Lichtstufe nur das Standlicht aber die Nebelscheinwerfer bzw. Nebelschlussleuchten und die Beleuchtung im KI funktionieren nicht nur ab der zweiten Stufe funktioniert alles)

also wer ein Rat zu irgendeinem Punkt weiß bitte bitte bitte Melde, Danke Big Grin
Alltag bzw. Winteraggregat: Audi 100 2.3E Big Grin

Viele Grüße aus Perg(Österreich)

mfg
Roli

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin!

(26.07.2011, 18:08)AudiCab schrieb: ABS leuchtet ständig auf(man hört auch kein Relais schalten wenn man es ausschalten will mit dem Schalter)

Abstand Sensor zum Kranz prüfen. Gerne genommen. Rolleyes

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Nebelscheinwerfer nur bei Standlicht funktionsfähig Max Unthan 7 3.408 26.03.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Max Unthan
  Stecker Nebelscheinwerfer 0aX 5 2.357 25.08.2021, 09:40
Letzter Beitrag: 0aX
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.803 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Nebelscheinwerfer und Nebelschlusslicht geht nicht Audiman100 7 3.669 18.03.2018, 18:40
Letzter Beitrag: 993stefan
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 3.148 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  nebelscheinwerfer haben einen Gelbstich. DKW1000S delux 17 6.717 13.01.2016, 19:57
Letzter Beitrag: coupe110
  Nebelscheinwerfer mit Gelblicht aschuma 9 4.482 11.01.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Audiolet
  Facelift Nebelscheinwerfer/Blinker vers. V6 Doppelherz 26 13.717 21.04.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Nebelscheinwerfer ausbauen Eifelaner 18 17.055 25.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: salador
  [Problem] Nebelscheinwerfer Facelift: 2.Birne? salador 1 2.414 06.10.2013, 15:38
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste