[Problem] Pralldämpfer
#11
Hallo Axel!

Wenn du die Stoßstange passend justieren möchtest, reicht es aus (zumindest bei mir) wenn du die besagten seitlichen Halter nur löst und die Stoßstange wieder in die richtige Position ausrichtest und die Schrauben wieder fest ziehst.

Sind die Halter kaputt, einfach neue beim Freundlichen bestellen. Diese kosten ca. 10 € pro Stück.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Axel
#12
Hallo Axel,
danke für die Antwort.
Wenn das so Funktioniert wäre es ja super.
Ich sehe gerade das du mir die Frage ja eigentlich schon im ersten Beitrag beantwortet hast.
Schöne Grüsse aus Duisburg
Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(26.09.2014, 07:45)Axel schrieb: Hallo Axel,
danke für die Antwort.
Wenn das so Funktioniert wäre es ja super.
Ich sehe gerade das du mir die Frage ja eigentlich schon im ersten Beitrag beantwortet hast.
Schöne Grüsse aus Duisburg
Axel

Hallo Axel,

Keine Ursache. Du hast vernünftig um Antwort gebeten, also bekommst du auch eine ebenso vernünftige Antwort.

Zum eigentlichen Thema: Das Ausrichten ist wirklich sehr einfach und normalerweise in wenigen Minuten erledigt .Smile
Kaputt machen kann man dabei an sich auch nichts.

Oftmals ist es halt leider so, dass die Halter schon beim ersten Feindkontakt brechen und es dann so aussieht wie von dir beschrieben.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur und ein schönes Wochenende.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Axel




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste