mein baby springt nicht mehr an HILFE!!!
#11
Was zeigt denn das Voltmeter (bei den 3 Zusatzinstrumenten) an?
Vor dem eigentlichen Anlassen und beim Anlassen?
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
hallo nun ja habe die zusatz instrunmente noch ausgebaut... ging aber vorher auch obwohl sie schon ausgebaut waren
kollege meinete nun das es bestimmt etwas mit der wegfahrsperre zu tun hat... naja werde wohl gezwungen sein mal nach audi zu gehen löl um zu fragen woran es liegen kann evt ob sie den wagen wieder flott machne
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
die wegfahrsperre funktioniert anders bei mir.

der motor geht nach einer seh wieder aus, wenn der schlüssel nich codiert is.

aber mal was anderes, hast die wegfahrsperre nachgerüstet?!

weil bj 93 und wegfahrsperre?!


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
hallo also ,
habe die letzten 2 tage damit verbracht den fehler beim wagen zu suchen....
alles sicherungen sind ok... habe nun alles stecker die ab waren wieder drauf... ahbe noch sprit nachgefüllt sowie ne neue batterie geholt doch leider springt er immer noch nicht an...
nun habe ich ghesehen das ich beim starten kein zündfünke hab!!!!
weis auch nciht genau.. denke aber mal es liegt betimmt an der wegfahrsperre...
habe ne cab baujahr 92 da waren sie ja noch nciht serienmässig verbaut...denke habe ne nachgerüstete alarmanlage mit wegfahrsperre...
weil einmal habe ich zu schnell den cab aufgeschlossen und dann fing alles an zu hupen und zu blinken und karre ging nicht an... also einmal aussteigen abschliessen aufschlieesen fertig wagen lief aber nun passiert nix...
hatte auch nur ein schlüssel damals dabei gehabt den ich bei mister mint :::nachgemaCHT HABEBig GrinAHER DENKE ICH HABE ICH KEINE CODIERUNG IM SCHLÜSSEL WEIL KONNTE OHNE PROBLEME MIT DEN ERSTAZSCHLÜSSELN FAHREN. wo kann ich den raus finden ob es an na wegfahrsperre liegt audi holen ist mir im moment ein bisschen zu teuer... würde es gerne mit hilfe meineer kolegen selber machen aber leider konnte ich den felher noch nicht 100% finden bzw einkriesen ausser das was ich wie oben bewchrieben festegestellt ahbe...
vielleicht weis ja einer wieder rat trotzdem alles vielen dank
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
hallo also leider habe ich meine wagen im noch nciht zum laufen bekommen... nun hat mir ne bekannter gesagt das wenn bei audi der drezahlmesser oder so beschädigt ist ( was bei mir der fall ist ) dann dann keine zündung entsteht...
anlasser und batterie voll ok habe nur keinen zündfunken... achja zündkerzen erst 3 mon alt oder so denke darn liegt es aucvh nciht... also wenn jemand weis ob es evt mit dem dzm zu tun hat bitte antworten vielen dank euch allen mfg
vielleicht kann ich dann auch wieder mal gas geben löl Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
...:;:...
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
hallo danke ertsmal... also habe ja wie schon erwänht alles herausgebaut (innenausstattung) und er lief ohne probleme... nachdem ich das kombiinstrument herraus genommen ahbe lief nix mehr... shit und ich dachte es lieg evt am drehzahlmesser... hatte irgendwo mal gelesen das der verbrennungsvorgang erst bei ca 300 umdrehungen anspringt...ohoh ich sehe ne dickes problem auf mich zu kommen gerade elektrik trotzd3em danke euch allen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 1.774 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Audi Cabrio 2.6 - Springt nicht sporadisch nicht an paku00 3 894 17.04.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 1.735 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 2.095 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] WFS / AutoGuard ausgebaut - Auto startet nicht (mehr) kirmskrams 2 2.003 19.06.2020, 22:21
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [AAH] Motor springt nicht an...:-) Steffi und Mulri 12 4.959 18.06.2020, 16:46
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  [Problem] Motor springt nach ca. 24h Standzeit nicht mehr an Arazaza 4 2.636 06.04.2020, 19:08
Letzter Beitrag: Arazaza
  [Elektrisch] Funkfernbedienung geht nicht mehr gallex2000 6 3.250 02.10.2019, 20:06
Letzter Beitrag: gallex2000
  Motor springt nicht an krümel 1 1.179 10.08.2018, 19:53
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Rücklicht, Scheinwerfer und Instrumente leuchten aber die ZV reagiert nicht mehr creationato 0 2.107 24.01.2018, 00:00
Letzter Beitrag: creationato



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste