Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hey Sascha,
ist Deiner auch pelikanblau?

Hallo,
jetzt noch mal die Frage in die Runde. Am Samstag sollte es nach meiner App und dem Wetterdienst der Tagesschau dann doch wohl sehr schön werden. Halten wir die Tour jetzt definitiv fest? Meine Frage zielt dahin, Donnerstag und Freitag bin ich total blockiert, eine Tour, sofern ich sie planen soll, kann ich also nur noch heute und morgen machen.

Wichtig wären da Eure Interessen. Bei der letzten Tour waren wir beispielsweise an der Burg Liechtenstein, keiner wollte aussteigen oder die Gegend etwas erkunden.

Daher, was wollt Ihr? Fahren, fahren, fahren und anschließend irgendwo einkehren oder ein paar Punkte anfahren, diese auch besichtigen und zwischendurch irgendwo einkehren? In der Gegend von Sonnenbühl waren wir schon auf der letzten Tour. Von daher würde ich evtl. eine Route in die andere Richtung der Alb vorschlagen.

Also meldet Euch, dann kann ich darauf eingehen. Peter, bist Du nun auch dabei? Kommen noch weitere? Andy, was ist mit Deiner Frau?

Ich gehe bis jetzt mal fest von:
Sascha
Andy
Doppelherz
aus.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
hallo zusammen
diesen Samstag kann ich nicht, muss leider Arbeiten.sorry.
Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

meine Farbe sollte dieses Königsblau/Royalblau sein. Farbcode müsste ich im Schein nachschauen.

Ich muss nicht nur Auto fahren. Etwas aussteigen und unterhalten finde ich auch nicht schlecht.

Bis denne Sascha
Grüße Sascha

[Bild: k3u2gkv9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
also auf der Alb bin ich schon so einige Strecken gefahren. Sollen wir das dann vor Ort kurzfristig entscheiden?

Hier kann man sehr schöne Touren auf kleinen Strassen machen, vielleicht können wir ja dann auch Tiefenhöhle bei Heroldstatt erkunden.

Wenn Ihr wollt, es scheint ja ein sehr überschaulicher Kreis zu sein, können wir eine Kleinigkeit im Deutschen Haus trinken, dann noch etwas fahren und später bei meinem Haus-Griechen Zwinker im Biergarten essen.

Als Termin würde ich dann ca. 14:00 vorschlagen, den Treffpunkt wieder an der Total-Tankstelle Kirchheim-Teck Autobahnausfahrt WEST (Im Hag 2
73230 Kirchheim unter Teck).

Ist das für Euch OK?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

bin dabei, 14 Uhr ist prima.
Krieg leider Kind nicht untergebracht, daher ist meine Frau nicht dabei

LG
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

wäre auch dabei ........ Smile

Bis Samstag bekomme ich mein Getriebe hin hoffe ich Au Backe


Gruss
Rüdiger
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

Ich bin um 14 Uhr da.

Bis Samstag
Sascha
Grüße Sascha

[Bild: k3u2gkv9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
hallo zusammen
wie war eure Ausfahrt?
gibt es Bilder

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peter,
wir waren leider nur zu dritt. Nach anfänglicher Regenfahrt sind wir den Wolken ausgewichen und haben die Richtung geändert. Die Tour ging dann u.a. über Schorndorf, Winnenden nach Neustadt und fand den Abschluss in der Pizzeria, in die wir auf unserer ersten Tour wollten.
Bilder wurden meines Wissens keine gemacht.

Vielleicht bekommen wir im "goldenen Oktober" noch eine Fahrt hin, was meinst Du?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

hab die Tour per GPS getrackt, Start- und Endpunkt waren Herrenberg.

Dauer: 7:43h
Entfernung: 245 km
Max km/h 123
Durchschnitt: 31,76 km/h (die Pizzazeit wurde mit einkalkuliert)
Höhe Min: 208m
Hohe Max: 638 m
Temp: 22 Grad

VG
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 103.996 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.275 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.921 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.153 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.303 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 61.697 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.914 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 25.604 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 92.343 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.362 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste