07.07.2015, 00:02
Hallo zusammen,
ich könnte auch am Sonntag ........
Gruss
ich könnte auch am Sonntag ........
Gruss
Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
|
07.07.2015, 00:02
Hallo zusammen,
ich könnte auch am Sonntag ........ Gruss
07.07.2015, 10:58
Na das wird doch was denk ich mal am Sonntag.
Zeit und Treffpunkt noch! Würde mal vorschlagen P+R AB Mundesheim so um 13 Uhr. Zeit und Ort kann man auch noch ändern. Hat jemand schon eine Idee für eine Route? Gruß Fuxi Auf zu neuen Abenteuern 2021
07.07.2015, 20:23
Hallo Fuxi,
Meinst Du Mundelsheim? Bisher haben immer die Ortskundigen eine Tour erarbeitet. Ich kenn dort nur Burg Stettenfels, da könnte man (wenn gewünscht) zum Ende der Tour einkehrenn. VG Andy
08.07.2015, 04:48
Hi Leute,
ja meinte natürlich Mundelsheim. Es gibt viele Einkehrmöglichkeiten. Letztes Mal haben wir eine kleine Rundtour rund um den Stromberg gemacht. Könnte man nochmal machen oder wir fahren Richtung Heidelberg am Neckar entlang. Gruß Fuxi Auf zu neuen Abenteuern 2021
08.07.2015, 14:35
Hallo Fuxi,
Treffpunkt da wo wir uns schonmal getroffen haben ? Heidelberg hört sich gut an nur bin ich da nicht Ortskundig. gibt es da was wo man einkehren kann auch wegen parken? also ich wäre am Sonntag dabei egal wohin die Reise geht, fahr euch einfach hinterher ich hatte doch auch schon mal vorgeschlagen eine Tour zu einer Höhle zu machen die wir besichtigen könnten und anschließend irgendwo einkehren, aber ich denke sowas muss mit einer längeren Vorlaufzeit geplant werden. sollten wir aber vielleicht im Auge behalten Gruß Peter
08.07.2015, 20:28
Hi Leute,
Teffpunkt ist genau da wo wir uns letztesmal getroffen haben. Also nochmal für jeden der mitwill. Autobahnausfahrt Mundelsheim am P+R Parkplatz so um 13 Uhr. Die Tour das ist noch die große Frage? In Heidelberg kenn ich mich nicht gerade aus wo man gut parken kann und beim einkehren die Auto sehen kann. Im Zabergäu bzw. Strogäu gibt es ein paar Plätze denk ich mal aber hier kann ich auch nochmal nachhacken. Ich mach mich mal schlau. Aber bin über jede Idee von Euch dankbar. Wie sieht es mit eine Whatsapp Gruppe aus? PN mit Telefonnummer an mich dann starte ich mal eine. Gruß Fuxi Auf zu neuen Abenteuern 2021 Bedankt durch: wundi
09.07.2015, 19:16
Hi @ all
Wenn es bei mir klappt bin ich auch dabei !!! Entscheidet sich kurzfristig ....... Gruß
11.07.2015, 17:23
Servus Leute,
da bis jetzt noch keiner eine Idee von Euch hatte, werden ich mal sagen wir treffen uns einfach mal in Mundeslheim. Fahren durch den Stromberg eine Runde dann Richtung NSU bei Audi vorbei und kehren dann auf der Burg Stettenfels oder auch auf dem Wunnenstein in den Biergarten ein und lassen den Tag ausklingen. Hier mal so ein Idee. Die man jederzeit änder kann. Gruß Fuxi Auf zu neuen Abenteuern 2021 Bedankt durch: Gwenselah
13.09.2015, 12:26
Hallo Leute,
nach einem tiefenentspannten Urlaub hat mich die grausame Wirklichkeit in Deutschland eingeholt. Um das etwas abzufedern möchte ich noch einmal eine Tour anstoßen. Wie sieht es bei Euch aus? Lust? Diesbezüglich war dieses Jahr ja wenig los und mein gerichteter Pelikanblauer scharrt die Hufe . Also, wer kann wann, und wer hat überhaupt Interesse? |
|