15.09.2009, 19:20
Moin,
meine Frau und ich werden bereits am Freitag nach Lübeck fahren. Dummerweise muss ich bis ca. halb vier arbeiten, dann nach Hause und umziehen, so dass wir erst gegen fünf Uhr loskommen werden. Google Maps spricht von ca. 3 1/2 Stunden Fahrt, allerdings über die A1 Bremen-Hamburg, und die soll ja im Moment alles andere als flüssig laufen...
Deshalb gehe ich mal (vorsichtig) davon aus, dass wir erst so zwischen neun und halb zehn in Lübeck aufschlagen werden.
Und dann werde ich garantiert so platt sein, dass ich max. eine Flasche Bier brauche, um selig einzuschlummern...
Kurze Rede, gar kein Sinn: Für uns brauchst Du kein Grillfleisch einzukaufen...
Wir sehen uns am Samstag Morgen!
meine Frau und ich werden bereits am Freitag nach Lübeck fahren. Dummerweise muss ich bis ca. halb vier arbeiten, dann nach Hause und umziehen, so dass wir erst gegen fünf Uhr loskommen werden. Google Maps spricht von ca. 3 1/2 Stunden Fahrt, allerdings über die A1 Bremen-Hamburg, und die soll ja im Moment alles andere als flüssig laufen...

Deshalb gehe ich mal (vorsichtig) davon aus, dass wir erst so zwischen neun und halb zehn in Lübeck aufschlagen werden.

Kurze Rede, gar kein Sinn: Für uns brauchst Du kein Grillfleisch einzukaufen...

Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004