31.03.2010, 21:38
so habe wieder weitergemacht.
tacho ist verkabelt und läuft.
das einzige was noch fehlt ist der airbag kontakt (muss ich vom steuergerät holen) und die wegfahrsperre.
jetzt hab ich nur 2 fette probleme.
1. sobald zündung an ist klackert die benzinpumpe was sie vorher nicht hat, sobald ich aber den braunen stecker vom motorkabelbaum abziehe hört sie auf mit klackern.
die einzigen kontakte die am braunen stecker verbunden sind sind schalter für rückfahrleuchten (f4) und noch ein anderer was aber nix mit der pumpe zu tun hat.
nun gut das prob werd ich schon noch in den griff bekommen.
2. das getriebe
ist es beim passat nicht so, das der rückwärtsgang runterdrücken, ganz links und nach vorne ist?
beim cabrio aber runterdrücken, ganz rechts und hinten.
nicht das ich noch extra die schaltung umbauen muss *kotz*
hätte ich mal lieber den aeb ausm a4 eingebaut...
achja, motorhalter rechts mach ich neu aus geschweissten stahlblechen
tacho ist verkabelt und läuft.
das einzige was noch fehlt ist der airbag kontakt (muss ich vom steuergerät holen) und die wegfahrsperre.
jetzt hab ich nur 2 fette probleme.
1. sobald zündung an ist klackert die benzinpumpe was sie vorher nicht hat, sobald ich aber den braunen stecker vom motorkabelbaum abziehe hört sie auf mit klackern.
die einzigen kontakte die am braunen stecker verbunden sind sind schalter für rückfahrleuchten (f4) und noch ein anderer was aber nix mit der pumpe zu tun hat.
nun gut das prob werd ich schon noch in den griff bekommen.
2. das getriebe
ist es beim passat nicht so, das der rückwärtsgang runterdrücken, ganz links und nach vorne ist?
beim cabrio aber runterdrücken, ganz rechts und hinten.
nicht das ich noch extra die schaltung umbauen muss *kotz*
hätte ich mal lieber den aeb ausm a4 eingebaut...
achja, motorhalter rechts mach ich neu aus geschweissten stahlblechen