22.04.2010, 22:03
sooooo, cabrio ist seit anfang des monats angemeldet, aber noch nicht fahrbereit.
zu dem getriebeproblem:
der wagen liess sich ja schieben obwohl ein gang eingelegt ist....
kein wunder wenn die antriebswellen noch nicht verbaut waren....
ladeluftkühler ist inzwischen verbaut...
![[Bild: DSC01088.JPG]](http://mitglied.lycos.de/guckstdunur/bilder/1.8t/DSC01088.JPG)
benzinpumpe klackert nicht mehr, dafür funktioniert sie gar nicht mehr.
grund:
die steuerleitung des kraftstoffpumpenrelais funktioniert nicht mehr.
scheint wohl als habe ich irgendwas im msg zerschossen, das gute stück mit digitec chip
könnte evtl. daran liegen weil ich keine masse am msg angeschlossen hatte...
neues für 80 euro ist auf dem weg...
kommt evtl. dienstag an.
falls ihr noch steuergeräte habt (vorzüglich 8d0907557t oder 8d0997557cx, geht aber auch 8d0907558e und 8d0997558cx) die ihr günstig abgeben könnt, immer her damit, zerschiesse euch die sogar gratis. und denkt immer daran...ist für einen guten zweck ;-)
habe auch schon ein word-dokument vorbereitet (inzwischen 6 seiten lang) über die komplette verkabelung.
werde ich die tage noch vollenden und dann hier rein stellen.
will endlich gas geben
achja, neue felgenaussenschüsseln sind auch bestellt, sogar mit vergoldeten schrauben...
der hauptauslöser dafür war das ich von meinem chef einen kompletten satz reifen geschenkt bekomme. 245/35zr17 und 215/40zr17 sind ja nicht gerade günstig...
zu dem getriebeproblem:
der wagen liess sich ja schieben obwohl ein gang eingelegt ist....
kein wunder wenn die antriebswellen noch nicht verbaut waren....
ladeluftkühler ist inzwischen verbaut...
benzinpumpe klackert nicht mehr, dafür funktioniert sie gar nicht mehr.
grund:
die steuerleitung des kraftstoffpumpenrelais funktioniert nicht mehr.
scheint wohl als habe ich irgendwas im msg zerschossen, das gute stück mit digitec chip

könnte evtl. daran liegen weil ich keine masse am msg angeschlossen hatte...
neues für 80 euro ist auf dem weg...
kommt evtl. dienstag an.
falls ihr noch steuergeräte habt (vorzüglich 8d0907557t oder 8d0997557cx, geht aber auch 8d0907558e und 8d0997558cx) die ihr günstig abgeben könnt, immer her damit, zerschiesse euch die sogar gratis. und denkt immer daran...ist für einen guten zweck ;-)
habe auch schon ein word-dokument vorbereitet (inzwischen 6 seiten lang) über die komplette verkabelung.
werde ich die tage noch vollenden und dann hier rein stellen.
will endlich gas geben

achja, neue felgenaussenschüsseln sind auch bestellt, sogar mit vergoldeten schrauben...
der hauptauslöser dafür war das ich von meinem chef einen kompletten satz reifen geschenkt bekomme. 245/35zr17 und 215/40zr17 sind ja nicht gerade günstig...