11.08.2010, 14:01
Hi,
also bevor ich die ganzen Mimik der Achse gewechselt habe.......hast Du zwar bemerkt das die Gelenke total hin waren, aber beim Bremsen hat es nun mal nicht geklackt!
Das ist erst aufgetreten seit dem die ganzen Teile neu verbaut sind.........
Die Räder sind vorschriftsmäßig mit Drehmoment angezogen. Die Bremsbeläge haben die identische Form u. größe wie die ausgebauten - habe sie vorher durch "auflegen" mit den alten verglichen - bloß eben mit mehr Belagsstärke.......
beim Anfahren, Beschleunigen ist absolute Ruhe im Gebälk
so wie es sein soll... ....tritt nur beim Bremsen auf - was soll da am Querlenker schlagen!? - sind auch mit den vorschriftsmäßigen Nm + halber bzw. viertel Umdrehung weiter angezogen worden. ...und das das Traggelenk nach guten 1000km schon wieder hinüber ist.....das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
es ist echt zum Haare raufen...... .....das Klacken kommt tendenziell auch mehr von hinten als von vorne, so ist auf jeden Fall der Eindruck wenn das Dach runter ist bzw. alle Scheiben runter.
...habe die ABS Sensoren bis zum Anschlag eingesetzt und ein klein wenig wieder nach oben/raus gezogen, ob der Abstand nicht mehr stimmt?
...oder vielleicht die Koppelstangen!??? ....bloß die haben ja eigentlich mit nix eine Berühung das einen Ton auslösen würde?!
also bevor ich die ganzen Mimik der Achse gewechselt habe.......hast Du zwar bemerkt das die Gelenke total hin waren, aber beim Bremsen hat es nun mal nicht geklackt!
Das ist erst aufgetreten seit dem die ganzen Teile neu verbaut sind.........
Die Räder sind vorschriftsmäßig mit Drehmoment angezogen. Die Bremsbeläge haben die identische Form u. größe wie die ausgebauten - habe sie vorher durch "auflegen" mit den alten verglichen - bloß eben mit mehr Belagsstärke.......
beim Anfahren, Beschleunigen ist absolute Ruhe im Gebälk

es ist echt zum Haare raufen...... .....das Klacken kommt tendenziell auch mehr von hinten als von vorne, so ist auf jeden Fall der Eindruck wenn das Dach runter ist bzw. alle Scheiben runter.
...habe die ABS Sensoren bis zum Anschlag eingesetzt und ein klein wenig wieder nach oben/raus gezogen, ob der Abstand nicht mehr stimmt?
...oder vielleicht die Koppelstangen!??? ....bloß die haben ja eigentlich mit nix eine Berühung das einen Ton auslösen würde?!
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?
hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!!
hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!!