30.09.2010, 14:39
Hallo krujtzschoff und Danke für die Tipps,
Naja wie war das "Wer billig kauft, kauft zweimal"
also das Thema ist durch
Zu deinen Hiweisen.
Wie meinst Du das mit dem Euro2 Steuerteil? Verstehe das nicht ganz buw. den Zusammenhang.
Ich habe inzwischen einen USB-OBDII Adapter inkl. Adapter für OBDI (2x2 oder wie das heist). Kann man damit die Tempsensoren prüfen? Vielleicht in einem Messwertblock?
Wie schon gesagt, ich hatte mal fehler von den Tempsensoren im Steuergrät und hatte daruf beide getauscht.
Laut Werkstatt kam der hohe Spritverbrauch daher, dass das Gemsich zu fett war.
Die 5min sind gefühlt und wenn ich das CAB im Stand laufen lasse. Warm wird er beim fahren recht schnell bzw. normal schnell. Wie kannn das Thermostat hier beteiligt sein?
Grüße Sven
Naja wie war das "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Zu deinen Hiweisen.
Wie meinst Du das mit dem Euro2 Steuerteil? Verstehe das nicht ganz buw. den Zusammenhang.
Ich habe inzwischen einen USB-OBDII Adapter inkl. Adapter für OBDI (2x2 oder wie das heist). Kann man damit die Tempsensoren prüfen? Vielleicht in einem Messwertblock?
Wie schon gesagt, ich hatte mal fehler von den Tempsensoren im Steuergrät und hatte daruf beide getauscht.
Laut Werkstatt kam der hohe Spritverbrauch daher, dass das Gemsich zu fett war.
Die 5min sind gefühlt und wenn ich das CAB im Stand laufen lasse. Warm wird er beim fahren recht schnell bzw. normal schnell. Wie kannn das Thermostat hier beteiligt sein?
Grüße Sven
8x18 A8 Felgen, Supersport-Edelstahl-Komplettanlage, 60/40 Supersport FW, MB Quart Compo Frontsystem, Axton Coax hinten, Axton Sub im Skisack