17.09.2011, 06:54
Moin, moin,
danke für die aufmunternden Worte. Das baut mich doch wieder voll auf.
Also auch in der "Freien" ein fast nicht bezahlbarer Aufwand.
3 Tage mal 8 Stunden mal 50 Euro/Std = ca. 1.200 Arbeitslohn.
Ich rede mal am Montag mit meinem Chefschrauber. Wenn er schraubt und ich die niederen Tätigkeiten verrichte hält es sich evtl. noch in Grenzen. Dann kann ich auch mit der Bühne arbeiten und muss nicht laufend das "Häschen in der Grube" spielen.
Micha: ob das Getriebe von oben nass ist kann ich nicht sehen, es fühlt sich aber feucht an. Und auch wenn es von oben käme, müsste es zum Abdichten raus.
Bleibt dann doch wohl nur selber schrauben. Führe mir mal ELSA zu gemüte und drucke mir die Anweisungen aus, was da alles genau zu machen ist, einiges weiß ich auch ohne.
Allen, vor allem diejenigen, welche frei haben, ein schönes Wochenende.
Gruß MaX
danke für die aufmunternden Worte. Das baut mich doch wieder voll auf.

Also auch in der "Freien" ein fast nicht bezahlbarer Aufwand.
3 Tage mal 8 Stunden mal 50 Euro/Std = ca. 1.200 Arbeitslohn.
Ich rede mal am Montag mit meinem Chefschrauber. Wenn er schraubt und ich die niederen Tätigkeiten verrichte hält es sich evtl. noch in Grenzen. Dann kann ich auch mit der Bühne arbeiten und muss nicht laufend das "Häschen in der Grube" spielen.
Micha: ob das Getriebe von oben nass ist kann ich nicht sehen, es fühlt sich aber feucht an. Und auch wenn es von oben käme, müsste es zum Abdichten raus.
Bleibt dann doch wohl nur selber schrauben. Führe mir mal ELSA zu gemüte und drucke mir die Anweisungen aus, was da alles genau zu machen ist, einiges weiß ich auch ohne.
Allen, vor allem diejenigen, welche frei haben, ein schönes Wochenende.

Gruß MaX
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x