01.03.2005, 18:12
Also ich kenne persönlich folgende Fahrzeuge mit Klimaanlage und da sieht es so aus:
1.) Audi Cabrio Bj 98 ==>> Temp < 4°C und die Klimaanlage geht nicht
2.) Audi A4 Bj 96 ==>> "Schneeflocke" Symbol lässt sich nicht einschalten
3.) Audi 80 Bj 91 ==>> "Schneeflocke" Symbol lässt sich nicht einschalten
4.) Subaru Legacy Bj 2004 ==>> "A/C" Symbol lässt sich immer einschalten. Kältekompressor springt an und entfeuchtet den Innenraum.
5.) VW Caravelle Vanagon Bj 85 ==>> Klimaanlage funktioniert bei jeder Temperatur (Kältekompressor läuft an)
..... ich denke, daß das abhängig von Modell & Hersteller ist. Wieso soll das Ding vereisen ? Mit einem gewissen technischen Aufwand wird sich das auch verhindern lassen (stationäre Klimaanlagen laufen ja teilweise auch das ganze Jahr). Ob Audi den treibt, sei nun mal dahingestellt.
Gruss
Geizkragen
.
1.) Audi Cabrio Bj 98 ==>> Temp < 4°C und die Klimaanlage geht nicht
2.) Audi A4 Bj 96 ==>> "Schneeflocke" Symbol lässt sich nicht einschalten
3.) Audi 80 Bj 91 ==>> "Schneeflocke" Symbol lässt sich nicht einschalten
4.) Subaru Legacy Bj 2004 ==>> "A/C" Symbol lässt sich immer einschalten. Kältekompressor springt an und entfeuchtet den Innenraum.
5.) VW Caravelle Vanagon Bj 85 ==>> Klimaanlage funktioniert bei jeder Temperatur (Kältekompressor läuft an)
..... ich denke, daß das abhängig von Modell & Hersteller ist. Wieso soll das Ding vereisen ? Mit einem gewissen technischen Aufwand wird sich das auch verhindern lassen (stationäre Klimaanlagen laufen ja teilweise auch das ganze Jahr). Ob Audi den treibt, sei nun mal dahingestellt.
Gruss
Geizkragen
.