Haltbarkeit Außenhülle?
#9
(12.05.2013, 13:02)streaky schrieb: Mach dir doch keine 'Sorgen' Grandpa ; wenn das Verdeck definitiv hinüber wär, hätte der Sattler bestimmt geweigert dir eine neue Scheibe ein zu nähen (gute Fachmänner machen so was). Oder war's mit Audi-reisverschlussystem?

Greetz, Rob.

Hallo Rob,

ich habe eine Original Audi-Scheibe eingesetzt bekommen. Der Sattler hat sich vorher das Verdeck angesehen. Anekdote am Rand:
Als ich vorfuhr unterhielten sich Meister und Geselle:
"Ist das der Audi der die neue Scheibe kriegt?" --- "Das wollen wir erst mal sehen ob der wirklich (nur) eien Schiebe bekommt..."

Die Sattlerei machte nicht den Eindruck, dass sie dort nur mal schnell eine Scheibe verkaufen wollten, sondern da man mir ggf. von abgeraten und gleich ein Angebot für ein neues Dach vorgelegt.

Wie gesagt, ich habe das Auto erst 7 1/2 Jahre und überhaupt keine Ahnung gehabt, wie lange ein Dach hält. Natürlich habe ich Cabrios gesehen, denen man an Dach und Scheibe ansieht, dass diese immer draußen stehen, evtl. auch unter Bäumen. All das bleibt meinem Auto meist erspart.

Vielleicht schaffe ich es ja eines Tages mit dem Dach noch ein H-Kennzeichen zu kriegen, 2/3 sind ja fast um Smile
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haltbarkeit Außenhülle? - von Mech© - 10.05.2013, 20:17
RE: Haltbarkeit Außenhülle? - von streaky - 12.05.2013, 13:02
RE: Haltbarkeit Außenhülle? - von Andreas Bockelmann - 17.05.2013, 16:33
RE: Haltbarkeit Außenhülle? - von lemmy - 12.05.2013, 13:50
RE: Haltbarkeit Außenhülle? - von clusterix - 12.05.2013, 14:25
RE: Haltbarkeit Außenhülle? - von Mikepower - 17.05.2013, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste