15.01.2004, 01:20
Standheizung wollte ich auch schon immer haben.
Hab nur bis Sicherung 4 gemessen....
Hmmmmm....
ich habe noch was in der Beschreibung des Radios (Pioneer KEH-P8900R mit Organic Display)gefunden:
Wenn dieses Gerät in ein Auto eingebaut wird, das auf dem Zündschalter keine ACC (Zubehör) - Position hat, sollte die rote Leitung des Geräts an eine Klemme angeschlossen werden, die mit der on/off-Operation des Zündschalters gekoppelt ist. Andernfalls kann die Autobatterie entleert werden, wenn Sie mehrere Stunden vom Fahrzeug entfernt sind.
2 Möglichkeiten:
OFF -> ACC -> ON -> START
OFF -> ON -> START
Vielleicht hängt es ja damit zusammen....
Hat das Cabrio ACC?
Wenn nicht.... kann mir jemand sagen, an welcher Stelle des Audi-Steckers für das Radio diese ominöse on/off-Operation ist?
Danke für Deine Mühe, Tom!
viele Grüße
Basti B)

Hab nur bis Sicherung 4 gemessen....
Hmmmmm....
ich habe noch was in der Beschreibung des Radios (Pioneer KEH-P8900R mit Organic Display)gefunden:
Wenn dieses Gerät in ein Auto eingebaut wird, das auf dem Zündschalter keine ACC (Zubehör) - Position hat, sollte die rote Leitung des Geräts an eine Klemme angeschlossen werden, die mit der on/off-Operation des Zündschalters gekoppelt ist. Andernfalls kann die Autobatterie entleert werden, wenn Sie mehrere Stunden vom Fahrzeug entfernt sind.
2 Möglichkeiten:
OFF -> ACC -> ON -> START
OFF -> ON -> START
Vielleicht hängt es ja damit zusammen....
Hat das Cabrio ACC?
Wenn nicht.... kann mir jemand sagen, an welcher Stelle des Audi-Steckers für das Radio diese ominöse on/off-Operation ist?
Danke für Deine Mühe, Tom!
viele Grüße
Basti B)
Audi Cabrio 2.6 <br>Automatik - europablau-perleffekt - Waldes Chromzauber - 17 Zoll - DE`s - 2000er Sto