06.10.2005, 17:23
Hallo ihr alle!
Schönen Dank für die Beileidsbekundungen und Hinweise! Ich geb' mal'n kleinen Lagebericht:
Gestern abend hab' ich noch 'ne Antwortmail von 'nem Händler bekommen, in dem er ein gebrauchtes Getriebe anbot...
...ohne Kilometerangabe... <_< ...bei sowas bin ich immer'n bisschen skeptisch...ich möchte ihn doch bitte mal anrufen...!
Gesägt, tun getan, ich hab' ihn also angeklingelt.
Was der als "gebraucht" angeboten hat, stellt sich folgendermaßen dar: Ein niegelnagelneues Getriebegehäuse mit neuem Differenzial, neuen Verschleißteilen (Bänder, Lamellen, weiß der Teufel, was da so alles drin ist) und vermessenen und voll in der Toleranz liegenden gebrauchten Restteilen.
Mit anderen Worten: Ein generalüberholtes Getriebe in neuem Gehäuse...
...! Der Preis: 1.160 plus 464 Einbau (dauert zwei Tage). Alles mit der üblichen Gewährleisung (wie Björn so schön am Telefon gesagt hat: Ein halbes und nochmal ein halbes Jahr... B) ...) und ohne Kilometerbegrenzung.
Ich deeeeeeeeeenke mal...das geht in Ordnung, oder?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D B) n Krypt B) n
Schönen Dank für die Beileidsbekundungen und Hinweise! Ich geb' mal'n kleinen Lagebericht:
Gestern abend hab' ich noch 'ne Antwortmail von 'nem Händler bekommen, in dem er ein gebrauchtes Getriebe anbot...

Gesägt, tun getan, ich hab' ihn also angeklingelt.
Was der als "gebraucht" angeboten hat, stellt sich folgendermaßen dar: Ein niegelnagelneues Getriebegehäuse mit neuem Differenzial, neuen Verschleißteilen (Bänder, Lamellen, weiß der Teufel, was da so alles drin ist) und vermessenen und voll in der Toleranz liegenden gebrauchten Restteilen.
Mit anderen Worten: Ein generalüberholtes Getriebe in neuem Gehäuse...

Ich deeeeeeeeeenke mal...das geht in Ordnung, oder?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!