15.12.2006, 23:58
Hallo Jungs!
Ich bin zwar einer der glücklichen Besitzer einer KER-V2A-Anlage, die bis 2500 Touren schön rauh klingt, aber bei höheren Drehzahlen leise wird
,
aber meines Wissens nach bringt nur ein neuer, serienmässiger MSD einen leiseren Sound!
Wenn ihr noch eine Edelstahlanlage drunter habt, wird sie mit steigender Temperatur der Ummantelung eh noch lauter!
Wenn man nur den Endschalldämpfer tauscht kommt es zu Problemen, da man auf schöne Endrohre am Cab nicht verzichten will,
somit scheidet der serienmässige ESD als Leisemacher aus...
Bleibt also unter dem Strich nicht viel Spielraum, um die Anlage zum flüstern zu bringen...
Greetings
Gregor
Ich bin zwar einer der glücklichen Besitzer einer KER-V2A-Anlage, die bis 2500 Touren schön rauh klingt, aber bei höheren Drehzahlen leise wird

aber meines Wissens nach bringt nur ein neuer, serienmässiger MSD einen leiseren Sound!

Wenn man nur den Endschalldämpfer tauscht kommt es zu Problemen, da man auf schöne Endrohre am Cab nicht verzichten will,
somit scheidet der serienmässige ESD als Leisemacher aus...
Bleibt also unter dem Strich nicht viel Spielraum, um die Anlage zum flüstern zu bringen...

Greetings
Gregor
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt