Wassertemperatur und Tankanzeige
#1
Hallo Ihr alle !

Ich weiss, es ist schon viel dazu gefragt und geschrieben worden.

Bei mir zeigen die Kühlmitteltemperatur und die Tankanzeige ständig
zu wenig an.

Wasser ist bei ca. 80° (im Stau auch mal kurz über 90 - was bei allen VW/AUDI die ich bisher hatte Normalbereich war), Tankanzeige
geht auch nach Volltanken nie ganz nach rechts.

Die Tankanzeige schwankt auch, das liegt wohl an dem zerklüfteten Tank. Die Wassertemperatur verhält sich normal, zeigt nur eben zuwenig an.

Also ? Spannungskonstanthalter ? Hatte ich bisher beim Golf, allerdings pendelte da die Anzeige)

Das beide Geber spinnen ist doch wohl eher unwahrscheinlich....

Grüße

Uwe
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Uwes - 27.08.2003, 09:42
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 27.08.2003, 15:39
[Kein Betreff] - von Uwes - 27.08.2003, 15:59
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 28.08.2003, 08:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturanzeige geht, Tankanzeige schwankt Stefanx414 9 14.505 11.09.2023, 20:30
Letzter Beitrag: Stefanx414
  Suche Tacho-Spezialisten / v.a.: Tankanzeige Roboduck 3 6.668 01.05.2020, 19:52
Letzter Beitrag: Roboduck
  Tankanzeige defekt manfred5 11 14.803 26.05.2018, 00:20
Letzter Beitrag: manfred5
  Temperatur- und Tankanzeige verdächtig träge... Brosi 12 14.050 12.04.2017, 15:29
Letzter Beitrag: Brosi
  [Problem] Tankanzeige und Kühlmitteltemparaturanzeige fallen sporadisch aus. st11 9 14.092 16.08.2014, 18:07
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  [Bitte] Tachoreparatur (Tankanzeige ) Quattroracer 1973 9 16.296 08.03.2014, 02:02
Letzter Beitrag: Josch
  Hilfe! Verrückte Tankanzeige! Bujanis 9 16.323 03.01.2014, 23:43
Letzter Beitrag: Bujanis
  [Problem] Tankanzeige bleibt kostant weberbua 5 10.638 14.05.2013, 08:50
Letzter Beitrag: weberbua
  Tacho/Drehzahlmesser/Wassertemperatur DaRookie 1 4.368 26.03.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Mikepower
  Merkwürdiges KI-Verhalten (Temp.- & Tankanzeige, evtl. DZM) Typ-44 8 16.624 08.11.2011, 00:21
Letzter Beitrag: Klosterneuburger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste