26.02.2007, 15:58
Hallo ersmal
nach meinem letzten Posting hat sich leider niemand hilfreich gemeldet.
Ich versuche es nochmal.
Folgendes habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht:
Der Fehler "Gurtstraffer Widerstand zu hoch" zieht sich durch die Foren ALLER Fahrzeughersteller und die Ursachen sind fast immer wackelige oder korrodierte Stecker zum Gurtstraffer (der sitzt am Gurtschloss am Sitz). Zu Beheben ist es meist durch Einsprühen mit Kontakspray. Manche verlöten auch die Kabel. Anschließend Fehlerspreicher löschen lassen.
Jetzt meine Fragen:
a. Wie komme ich an diesen Stecker dran?
b. Ist das derselbe Kabelstrang, der auch die Sitzheizung versorgt?
c. Ich kann da untem Sitz mit meinen dicken Fingern nix bewegen daher würde ich den Sitz am liebsten ausbauen. Aber wie geht das?
Viele Grüße
Frank
nach meinem letzten Posting hat sich leider niemand hilfreich gemeldet.
Ich versuche es nochmal.
Folgendes habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht:
Der Fehler "Gurtstraffer Widerstand zu hoch" zieht sich durch die Foren ALLER Fahrzeughersteller und die Ursachen sind fast immer wackelige oder korrodierte Stecker zum Gurtstraffer (der sitzt am Gurtschloss am Sitz). Zu Beheben ist es meist durch Einsprühen mit Kontakspray. Manche verlöten auch die Kabel. Anschließend Fehlerspreicher löschen lassen.
Jetzt meine Fragen:
a. Wie komme ich an diesen Stecker dran?
b. Ist das derselbe Kabelstrang, der auch die Sitzheizung versorgt?
c. Ich kann da untem Sitz mit meinen dicken Fingern nix bewegen daher würde ich den Sitz am liebsten ausbauen. Aber wie geht das?
Viele Grüße
Frank
![[Bild: audicabym2.jpg]](http://img165.imageshack.us/img165/583/audicabym2.jpg)
2,6 150 PS Bj 97 Teilleder

FAQ