19.05.2007, 08:25
Hi,Roman!
Die Anderen kenn ich noch nicht,denke aber da wird die eine oder andere Ehefrau/Freundin mit dabei sein.
Also gebt euch einen Ruck,wird bestimmt eine Riesen-Gaudi!Ihr könnt euch ja mit Jörgi-Bub in Augsburg treffen und dann gemeinsam hier runter cruisen.
Gruß,Peter

P.S. Kommst du gar nicht zur JHV in die Wachau?Da hätten wir noch über das Bayern-Treffen reden können.
Zitat:Hätte aber eine Frage. Wie ist es bei euch ?? Seid Ihr eher allein oder gibt es auch Geselschaft für meine bessere Hälfte ???Klar ist auch die Frauen-Fraktion mit dabei.Denke das z.B. die Steffi vom Chris,Petra vom Manfred und vielleicht sogar Werners neue Liebe mitkommt.

Die Anderen kenn ich noch nicht,denke aber da wird die eine oder andere Ehefrau/Freundin mit dabei sein.

Also gebt euch einen Ruck,wird bestimmt eine Riesen-Gaudi!Ihr könnt euch ja mit Jörgi-Bub in Augsburg treffen und dann gemeinsam hier runter cruisen.
Gruß,Peter

P.S. Kommst du gar nicht zur JHV in die Wachau?Da hätten wir noch über das Bayern-Treffen reden können.
![[Bild: signatur.jpg]](http://www.audicabrio-bayerntreffen.de/signaturbilder/signatur.jpg)
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012