11.07.2007, 22:58
Finde auch, dass nach dem "Durchlackieren" der schwarzen Teile an Stoßfängern und Schwellern/Türleisten speziell bei helleren Lacken dem Wagen die Linie genommen wird, es fehlt irgendwas...hoffe ich kann das halbwegs verständlich rüberbringen.
Habe auch davor mal in Paint rumgespielt und virtuell mein Auto durchlackiert, hat mich nicht überzeugt.
Hab mich dann auch trotz gegenteiliger Meinungen meiner Bekannten gegen Durchlackieren bei meiner neuen Front durchgerungen.
Bei dunklen Lacken mag das ganze in meinen Augen sehr gut aussehen (siehe z.B. bei Mech, oder auch beim Don), bei hellen Lacken ist das Ganze grenzwertig.
Wie gesagt, meine Meinung, jeder so wie er mag!
Habe auch davor mal in Paint rumgespielt und virtuell mein Auto durchlackiert, hat mich nicht überzeugt.
Hab mich dann auch trotz gegenteiliger Meinungen meiner Bekannten gegen Durchlackieren bei meiner neuen Front durchgerungen.
Bei dunklen Lacken mag das ganze in meinen Augen sehr gut aussehen (siehe z.B. bei Mech, oder auch beim Don), bei hellen Lacken ist das Ganze grenzwertig.
Wie gesagt, meine Meinung, jeder so wie er mag!

Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play