Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
Moin!
Ist vielleicht besser, dass Du die Bilder nicht rein bekommst. Zwinker *würg*
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
jedem das seine. Mir gefällt es nicht Da bin ich aber traurig!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
also ich finds gut, nur die frage ist, da mein auto weiss ist, was besser aussieht, schwarz oder chrom??? Bin echt am überlegen, aber tendiere eher zu chrom glaub ich.
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich denke mal ich werde spätestens zum Wörthersee die schwarzen Leuchten am Cabrio (indigoblau perl) montiert haben, sofern bis dahin lieferbar.
Fotos werde ich dann natürlich posten.
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Ihhhhhhbaaaahhhhhh! Das sieht ja grauselig aus. Junge, junge, schande über den, der sein schönes Cab mit so einem Dreck verschandelt!!!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Also wirklich - das muß ja nicht sein, aber zu dem Bild vom grünen Cabrio:

An dem Auto gefallen mir 2 Dinge gar nicht. Zum einen der "Prolo-" Grill und zum anderen die "Prolo-" Stoßstange. Die Scheinwerfer sind da auch nicht das Problem.Nix wie weg!

Naja - Geschmack ist Gott sei Dank unterschiedlich.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
Gott sei dank sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würde wir ja alle die gleichen Autos fahren.

Also mir gefallen die Scheinwerfer. Werde sie vermutlich mir zur gegebener Zeit auch holen.

Versteh nicht, wie sich manche aufregen können über andere Autos. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein Auto gestaltet. Die haben bestimmt viel Zeit und bemühen investiert und bekommen dann so dumme Kommentare. Das baut bestimmt auf. Die Meinung kann man ja sagen, hat bestimmt keiner was dagegen. Nur dieses runterziehen gefällt mir gar nicht.
Naja aber das ist ja auch nur meine Meinung, ist mir halt hier schon öfters aufgefallen.

Mich ärgert halt, wenn vorher geschrieen wird holen und einbauen und dann nur gelästert wird. Soll aber bitte niemand als beleidigend auffassen.

Gruß
Lieber vier Ringe, als einen Stern!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich denke ich kann mir solche Kommentare erlauben, wenn man sich mal mein Auto ansieht. Zwinker Das ist auch absolute Geschmackssache mit den ganzen Spoilern usw., aber diese Scheinwerfer sehen nun wirklich nicht aus, und an nem originalen Cab wie deinem, schonmal erst recht nicht, aber ok, jeder so wie er mag.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Mal Butter bei de Fische Big Grin
Die Dinger sehen aus wie selbst gebastelt!
Aus welchem erklärlichen Grund haben die denn die silberne schwu** Leiste Fz Fz [Bild: smhair2.gif][Bild: smhair2.gif][Bild: smhair2.gif]

OK, die Geschmäcker sind unterschiedlich aber die sehen aus als wenn sie für ein anderes Auto wären und eingebastelt sind.Un
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
Ich dachte es gibt so eine gewisse Grundübereinkunft über die Geschmäcker hinweg. Un

Das zum Beispiel:

[Bild: YUGO002%20copy.jpg]

[Bild: 1990_Yugo_CabrioX480.jpg]

wird doch keiner schön finden, oder?

Genau dort würde ich die Scheinwerfer einordnen, ( ich lasse das Kotz-Smiley
aus Respekt vor anderen Meinungen mal weg) aber da scheint die Sache
anders zu sein. Dry

Da fällt mir irgendwie der Aprilscherz von Meckis dieses Jahr ein.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.240 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste