Lenkrad neu beziehen
#11
sehe ich genau so..., weißt du was alles verboten ist..., wenn es danach geht muss man auch ein Feuerzeug mit Gefahrgut verschicken...
und mit der Farbe geb ich macco recht ich bin da auch pingelig wenn, dann muss es schon passen...

g.
sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also ich kenne kein einziges Lenkrad wo man keinen Unterschied sieht, auch nicht original bei schwarz/schwarz.
ps: habe noch ein Lenkrad zum Wechsel zu verkaufen
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
mmh also bei meinen autos passt das ganz gut.

einzige möglichkeit für mich wär ein kranz aus alcantara, was aber eher zum s3 passen würde und da sieht das lenkrad noch aus wie neu.
da könnte ich auch mit grau auskommen.

"habe noch ein Lenkrad zum Wechsel zu verkaufen"

rs2?


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi.

Also mein Lenkrad in neuem Leder und die Naht in Hibiskussrot wär schon ne Wucht. Wenn ich dann dran denke wie der Schaltknauf und die Manschette - und wenn dann noch der Hanbremsgriff - da könnt ich echt schwach werden.
Meine Frau bekommt da höchstens nen Schock wenn ich ihr das erzähl.

Wat haste denn da ausgehandelt? Schick mir doch mal paar Sätze via PN wenn du das hier nicht öffentlich machen kannst/willst.

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

nochmal für alle zur Info: es wird nur der Kranz des Lenkrads bezogen und dieses daher auch ohne Airbag verschickt. Ich habe angegeben, welche Nahtfarbe ich haben wollte, habe es nach Lieferung eingebaut und dann mein altes dafür eingeschickt.

@Owe: mein Lenkrad sieht genauso aus wie auf den Fotos.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Nabend
Ich frag ja nicht ohne Grund.
Bei der Sachsentour ist mir nämlich ein neu bezogenes Lenkrad negativ aufgefallen!
Wird dann wohl doch nicht deines gewesen sein.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hatte nicht Semu sein Lenkrad beziehen lassen im zweistelligen Eurobereich?
Bin mir nicht mehr sicher aber irgendwas war da mal. Mal fragen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Nein Semu war es definitiv nicht!
Da sind mir andere Dinge negativ aufgefallen... Lupe
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
mhhh, ok... wenn ich das richtig verstanden hab bekomm ich das fertige Lenkrad Zugesand und schicke dann danach mein altes hin?
grundsätzlich ne gute sache, nur eines ist mir aufgefallen, das s2-Logo auf dem Foto ist ziemlich fertig, und meines ist noch top...,
wenn die mir ein fertig bezogenes Lenkrad zusenden hab ich das Risiko das das neue alte Logo dann auch so fertig aussieht?
Gibts irgendwie Fotos mit airbag (wegen farbunterschied...)?

grüsse,
sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Sven,

also das mit dem Erst-neues-einbauen-und-dann-altes-zurückschicken wird wohl beim Cab sowieso nicht klappen. In meinem Winterauto ist ein häufig verbautes Lenkrad drin, das gab`s im Polo, Golf, Passat, etc. Daher war der Austausch in dem Fall kein Problem, weil von dem Lenkrad ja sehr viele im Umlauf sind. Ich glaube kaum, daß die Firma unsere AUDI-Sportlenkräder auf Lager hat. In dem Fall wirst Du wohl Deins hinschicken müssen und bekommst dann auch Deins zurück. Ich hoffe, Du hast noch einen Zweitwagen für die Zeit ? Smile

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze neu beziehen Xkrcab 15 10.710 18.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: weichheimer
  Serien Airbag-Lenkrad auf S-Line Airbag-Lenkrad umbauen roli69 8 18.044 14.01.2024, 05:30
Letzter Beitrag: Deve29
  Lenkrad MJ 00 gegen Lenkrad MJ 1995 QuattroJoker 1 1.946 19.08.2021, 08:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Tausch Lenkrad mit Heizung gegen 3-Speichen Lenkrad Kassierer 1 1.764 13.04.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Kassierer
  Lenkrad neu beziehen StefanR. 14 10.686 03.02.2015, 21:29
Letzter Beitrag: Frodo
  Verdeckkastendeckel, beziehen, welchen Kleber? Mutzenbacher 5 9.656 16.02.2014, 00:20
Letzter Beitrag: Helmut
  Lenkrad neu beziehen lassen Latinoboy230 1 5.194 07.10.2010, 17:10
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Autositze mit Leder neu beziehen lassen Stinker 55 212.423 24.01.2010, 15:13
Letzter Beitrag: scandalouz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste