VOLLautomatisches Verdeck
#11
@ManuelL

ich bin etwas verwundert, du hast dir erst kürzlich ein Cab gekauft und jetzt willst du alles umbauen?

- Zierblenden
- Heckscheibe (gut wenn sie defekt ist OK)
- Mittelkonsole inkl. Armaturenbrett vom A4
- CB Funk in Ablage, oder CD Wechsler oder CAR PC
- Alu Pedale
- Lenkrad in Alcantara
- was kostet eine Komplett Lackierung
- Fensterheber fährt automatisch runter, Beleuchtung defekt
- Tiny EFH Modul
- Klappschlüssel mit ZV Steuerung
- das vollautomatische Dach

Hast du dir vielleicht das falsche Auto gekauft, oder willst du einfach alles umbauen was so geht und was hier gerade in einem Thread behandelt wird?


LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
nene bin nur n hobby bastler Zwinker und du n stalker, dass du alle meine Beiträge durchliest und alle suchst? xD Nee kleiner spaß am rande...Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Guten Morgen,

also als Staker wurde ich noch nicht bezeichnet, ich lese alle Beiträge und bei deinen ist mir halt aufgefallen, dass Du zu (fast) jedem Beitrag etwas schreibst oder die Ideen aufgreifst. Sicher gibt es hier viele die gerne am Auto basteln, du bist mir nur aufgefallen, weil du in so kurzer Zeit alles machen möchtest. Als ich mein Cabrio gekauft habe, da habe ich auch so einige Dinge als Idee mitgenommen, aber mir waren viele Dinge einfach zu teuer. Zumindest wenn man sich gerade ein Cab gekauft hat. Vielleicht ist es ja bei dir etwas anders und du hast noch etwas Geld für die Umbauten zurück gelegt oder eingeplant. Auf jeden Fall viel Erfolg bei den geplanten Umbaumaßnahmen.
LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
- Zierblenden
- Heckscheibe (gut wenn sie defekt ist OK)
- Mittelkonsole inkl. Armaturenbrett vom A4
- CB Funk in Ablage, oder CD Wechsler oder CAR PC
- Alu Pedale
- Lenkrad in Alcantara
- was kostet eine Komplett Lackierung
- Fensterheber fährt automatisch runter, Beleuchtung defekt
- Tiny EFH Modul
- Klappschlüssel mit ZV Steuerung
- das vollautomatische Dach


soso jaja so hab ich auch mal gedacht...

- Heckscheibe wenn defekt is kein thema macht man dann...
- A4 A-Brett OMG nene das is plastik müll und sieht Beschischi***** aus !
- CB-Funk hab ich auch im Cabrio nen Bagnetfuß auf der heckklappe wenn ich es nutzen will und das funkgerät im handschuhfach =)
- Alu Pedale dann aber bitte vom TT oder Phaeton kostenpunkt ca 120€
- Lenkrad is so ne spielerei die optisch wieder nicht passt...
- lackierung von bis je nach lack und vorarbeiten von 600-8000€
- Fensterheber ... da is ne anleitung in der FAQ
- Tiny EFH spielkram den man eh nicht nutzt im sommer nutzte eh nur den mittleren Zwinker
- ZV reicht ne nachrüst ... anleitung in der FAQ...
- Wozu weil man es beim beim losfahren aufmacht und beim abstellen zumacht? sicher is die A4 spielerei ne schöne sache mitd er FFB das dach zuzumachen! aber das brauch ich nun wirklich nicht!

meine umbauten stehen auch unten am ende bleibt es nen Auto das von A nach B fährt!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Also auch wenn das grad nimmer wirklich zum Thema passt aber A4 A-Brett is im Gegensatz zum Cabrio zwei Klassen schlechter verarbeitet.. das nurmal so nebenbei...
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(04.11.2009, 17:03)Vibesy schrieb: - Heckscheibe wenn defekt is kein thema macht man dann...
- A4 A-Brett OMG nene das is plastik müll und sieht Beschischi***** aus !
- CB-Funk hab ich auch im Cabrio nen Bagnetfuß auf der heckklappe wenn ich es nutzen will und das funkgerät im handschuhfach =)
- Alu Pedale dann aber bitte vom TT oder Phaeton kostenpunkt ca 120€
- Lenkrad is so ne spielerei die optisch wieder nicht passt...
- lackierung von bis je nach lack und vorarbeiten von 600-8000€
- Fensterheber ... da is ne anleitung in der FAQ
- Tiny EFH spielkram den man eh nicht nutzt im sommer nutzte eh nur den mittleren Zwinker
- ZV reicht ne nachrüst ... anleitung in der FAQ...
- Wozu weil man es beim beim losfahren aufmacht und beim abstellen zumacht? sicher is die A4 spielerei ne schöne sache mitd er FFB das dach zuzumachen! aber das brauch ich nun wirklich nicht!

- Heckscheibe wird am 10.11. gemacht, hab termin
- ging mir hauptsächlich darum, n Moniceiver/Infotainment sytem einzubauen
- gibs denn noch welche, die funken?
- also passen die vom TT bzw. Phaeton oder muss man da noch was bearbeiten, damits passt?
- mein Lenkrad ist so abgegriffen, das rutscht mir manchmal aus der hand Big Grin
- meiner hat leichte Lackfehler, die ich i-wann mal ausbessern will, bzw. will das auto evtl. Perlweiß Metallic lackieren
- der rest...wurscht! xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(04.11.2009, 23:02)ManuelL schrieb: - ging mir hauptsächlich darum, n Moniceiver/Infotainment sytem einzubauen

soll ich dir dazu mal was sagen ?

das geht auch in Unserem xD

Siehe meiner: http://www.youtube.com/watch?v=8aHNbiVrfOE

Aber naja wer nen Poppel Din will das geht auch mit nem Bischen aufwand dann werden die Lüftung oben kleiner oder die schalter müssen weg xD musst mal im Navi bereich schauen da sind auch bilder wo das originale Audi Doppel-DIN navi drinne ist!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(05.11.2009, 23:31)Vibesy schrieb: Siehe meiner: http://www.youtube.com/watch?v=8aHNbiVrfOE


Ahhh...dir gehört das Video also xD ich bin der "Schoeppingen" der darunter kommentiert hat Bääääää
Aber das ist ja kein 2-Din Zwinker
Die ausfahrbaren sind ja auch nich schlecht...aber 2-Din hat i-wie was =)...sieht besser aus, meiner Meinung nach

Nur mal son Beispiel...:
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(05.11.2009, 23:31)Vibesy schrieb:
(04.11.2009, 23:02)ManuelL schrieb: - ging mir hauptsächlich darum, n Moniceiver/Infotainment sytem einzubauen

soll ich dir dazu mal was sagen ?

das geht auch in Unserem xD

Siehe meiner: http://www.youtube.com/watch?v=8aHNbiVrfOE

Aber naja wer nen Poppel Din will das geht auch mit nem Bischen aufwand dann werden die Lüftung oben kleiner oder die schalter müssen weg xD musst mal im Navi bereich schauen da sind auch bilder wo das originale Audi Doppel-DIN navi drinne ist!

Servus,

und wie kommt man damit am Stauende hinter einer Kurve dann schnell an den Warnblinkschalter?

Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Bildschirm abreißen Zwinker xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste