Stoff -> Leder
#11
Hallo. Ja hab mir schon gedacht das des den ein oder anderen interessiert. Mehr Bilder werd ich bei Gelegenheit machen. Eine Rückseite sieht man auf em ersten Bild ein bissel...

Preis war 300€ für Sitzbezüge inkl. Leder für die Türverkleidungen
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Prima..
Dann könnstet du ja auch mal schreiben, was du mit Leder für die Türverkleidungen meinst?
Selber schneiden und kleben?
Fertige, aufklebbare Teile?
Beschreibe doch mal, welche Teile alle dazu gehören ..
Mich würde auch interessieren, wie die Rahmenkopfstützen geworden sind.
Ich selber brauche es ja nicht, hab nen guten Freund, der Sattler ist und meinen mehr als gut mit neuem Leder versorgt hat Erste Sahne, aber einer der Stoff hat, ist es tatsächlich ne prima Alternative...und sieht gut aus..
Auf der Seite des Herstellers sieht man ja nichts, in der Bucht nur Beige....haben die denn für den Preis noch andere Kombo's?
Hab einen Kumpel, der das auch dringend einbauen sollte, da er verschlissenes schwarzes Leder hat.
Allerdings ist sein Cab silber, da wäre beige wirklich ein no go..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ja also das Leder für die Türverkleidung ist grob vorgeschnitten. Da diese bei der Montage eh hinten umgeklebt werdem müssen brauch man sowieso etwas überstand. Die vordere Verkleidung ist auch 2mal so schräg abgenäht wie die Originale. Farben gibts wie der Anbieter schreibt (schwarz/ schwarz, schwarz/ beige,beige/ beige,schwarz/ grau). Er macht aber auch Sonderfarben da kann ich aber nix zu den Preisen sagen. Zu dem Set gehören Lehne hinten, Sitzfläche hinten, Seitenteile hinten, Lehne und Sitzfläche für vorn. Man kann auch ohne Leder für Türverkleidung kaufen was dann auch günstiger ist. Hab mal noch ein paar Bilder von den Bezügen angehängt. Hab ich mir im Netz zusammengesucht...
Es steht auch ein dunkelgrünes Cabrio in der Bucht für 6200€ welches auch die Bezüge hat. Hat sich aber nicht so viel Mühe bei den Vordersitzen gegeben...

[Bild: 89d31lm4.jpg]

[Bild: 079f1ma3.jpg]

[Bild: 60071jz7.jpg]

[Bild: 301319uy2.jpg]

[Bild: f90a1xk6.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Morgen
Wenn ich eine schwarze oder graue Ausstattung hätte, hätte ich mir gleich die Sportsitze mit Konsolen für 99€ (sind ab und an im Angebot) gekauft. http://www.sitz24.com/
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Gruß,

da gibts aber nur Gestühl für vorne oder? Und Leder für die Verkleidung gibts auch nicht oder?
Nur ne Frage, falls man sowas haben will meine ich...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moinsen..
Zitat:Wenn ich eine schwarze oder graue Ausstattung hätte, hätte ich mir gleich die Sportsitze mit Konsolen für 99€ (sind ab und an im Angebot) gekauft.
Jo,das ginge natürlich auch....allerdings hat man dann immer Farbunterschiede und sieht dann meiner Meinung nach nicht schön aus..neue Sitze vorn, hintere Sitzbank und sämtliche bezogene Polster ausgeblichen, halt Stoff.
Das hat dann eher etwas von Patchwork..
Ist aber auf alle Fälle auch billig....da wäre es gut zu wissen, ob jemand schon diese Sitze eingebaut hat...
Für 100€ einen Sportsitz...,ob man da wirklich eine Verbesserung gegenüber den Seriensitzen hat, wage ich zu bezweifeln..,wenn es nur um den Bezug geht...dann....evtl.
Wenn ich irgendwann mal welche finde, kommen bei mir die E-Recaros rein und werden dann gleich mit dem passenden Leder bezogen.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin Ihr Ledernacken,

aber es ist schon klar, dass die Bezüge von K-M komplett aus Kunstleder sind!
Ist ja eigentlich logisch bei dem Preis und muss ja deshalb nicht schlecht sein... Hoffentlich sieht mich keiner

War letztens gerade ein Bericht in der AutoBlöd (glaube ich), dass bei einigen Herstellern Komplettlederausstattungen angeboten werden und dann Teilleder (also nur die Sitzfläche Leder) geliefert wird! Na warte
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
servus,

@eric0815
nur mal eine direkte Frage damit hier niemand falsche Vorstellung bekommt, da ich in einem meiner Cabs auch diese "Leder"-Variante hatte, es ist bei Dir doch auch KUNST-Leder ? Meine waren von ebäh, genaue Herkunft aber unbekannt, da nicht von mir gekauft.

Zu bemerken ist auch das die Bezüge (zumindest die in einem meiner Cabs drin waren) nur unten zusammengebunden werden, ähnlich wie bei Sitzbezügen. Also kein z.B. Reissverschluss. Die Kopfstütze war aber mit Reißverschluss, sehr passgenau. Aber eben KUNST-Leder !
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Holger
Auch wenn die Dinger nur 100€ kosten. Geht´s denn schlechter als die Seriensportsitze? Baaa
Ich jedenfalls bin maßlos enttäuscht von denen! Hätte ich schwarz, hätte ich es getestet, vlt. überwindet sich Maveric nochmal dazu? Un
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi,
ich denke eher nicht. Zum einen haben sie diesen Platingrau-Farbton nicht im Programm und zum anderen finde ich die originalen Sitze
eigentlich nicht so schlecht. Was stört dich denn so daran? Ich werd meine reinigen bzw. wenn die anderen Umbauten getätigt sind,
neu beziehen lassen.
Sind diese Sportsitze eigentlich höhenverstellbar? Ich kann mir auch nicht vorstellen das die so komfortabel sind oder besser als die Serie.
Bis jetzt hab ich noch keine zufriedenstellende Alternative gefunden!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windshott Stoff tubesmahler 1 2.581 25.09.2023, 09:02
Letzter Beitrag: Ulrich
  [Info] Türverkleidung reparieren - Leder kleben ManuelL 48 161.613 16.05.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Mech©
Photo [Info] Stoff der Türverkleidung neu befestigen ScavengerDE 0 2.399 12.09.2021, 15:46
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Was ist alles aus Leder? CabrioAnwärterHH 9 4.323 01.08.2021, 08:20
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Suche ein Stück beiges Leder Michl85 2 2.078 07.10.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Michl85
  [Problem] Leder löst sich an der Türverkleidung stepnogorsk 3 3.178 16.06.2017, 18:33
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Windschott neuer Stoff Mm6566 7 4.280 22.02.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Cabriomonse
  Leder Audi Cabrio Ferdi 4 4.532 29.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag: salador
  [Suche] Leder für Recaro Ausstattung Mech© 13 7.347 09.05.2015, 22:02
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Leder Farben und Material Pulsar 0 2.978 15.04.2014, 09:10
Letzter Beitrag: Pulsar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste