US heckleuchten
#11
Ich müsste jetzt die Rechung suchen....

waren ca. 200Eur komplett links und rechts.

Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
hallo, bin am überlegen ob ich die US-Rückleuchten bei meinem Cab dran machen soll.
Mir stellen sich aber noch ein paar Fragen.
Ich habe beim Händler nachgeschaut und da werden aber nur die Mittelstücke mit der Kennzeichnung "J" angezeigt. (d.h. dass das Mittelstück durch die zwei Elemente ersetzt wird und die Kennschilaussparung damit verkleinert.) oder??
Gibt es für die Aussenleuchten (Blinker) auch was?? weil beim Händler waren die nicht separat für andere Märkte aufgeteilt.
Dann kommt das Problem mit dem Kennzeichen dazu...
Damit ich so ein Zweizeiler-Kennschild bekomme, muss das doch eingetragen werden. Oder liege ich da falsch??
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?? Ist das einfach einzutragen, oder kommt es auch ganz auf die Tageslaune des Prüfers an??
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Schau mal hier rein

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Eintragen auf normalen Weg unmöglich, war damit aber letzten Herbst noch auf em Tüv, ohne Beanstandung, dank der Blinker von Holli hier aus em Forum. War ne sehr lohnende Investition Smile

Wie es mit nem grossen Motorradnummerschild aussieht-> CAR
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Mal ne Frage bzgl. der USA-Leuchten für's Cab, hab mal gelesen das es Unterschiede bis und ab BJ 97 geben soll, wegen nem großen Schließzhylinder. Stimmt das, oder ist das Blödsinn????

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ne Ralph, kann ich nicht bestätigen.
Da muss schon eher was gewesen sein, da es laut Katalog unterschiedliche Nummern gibt.
Und zwar bis 1993 und ab 1994.

Sonst ist da nix. Aber was genau ... Kai weis das bestimmt.

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

da ich grad dabei bin meinen Heck nach dem Unfall zu richten tendiere ich dazu die Leuchten zu montieren. Wenn ich mir so die Fotos vom Langen anschaue schaut es nicht so verkehrt aus.

Werde mal paar Fotos machen falls die Leuten dran kommen und alles Fertig ist.


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi

In meiner CAR-Galerie sind ein paar Fotos von meiner Lösung.Ich habe die Innenteile mit teilen der originalen Blende kombiniert.Somit habe ich den kleinen Kennzeichenausschnitt und die Optik des originalen Leuchtenbandes.Das Nummernschild habe ich von der Zulassungsstelle zugeteilt bekommen.


Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hier ist meine selbst gefertigte Blende aus Blech.:

[Bild: Umbau2004_13.jpg]

[Bild: Umbau2004_14.jpg]

[Bild: Umbau2004_7.jpg]

[Bild: Umbau2004_6.jpg]
Domi der im Sommer einen Audi ohne Dach fährt ...
Das Winterauto ist eine 2.3 B4 Limo
Also bei mir wird in " vielen Töpfen " gekocht -> 6 im Sommer und 5 im Winter Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Martijn Musch schrieb:

Gutentag,

Ich finde die US heckleuchten so
super! Wo kann ich die leuchten kaufen?

freundliche gruBe,

Martyn Musch

@Roman

... frag mal per PN bei Harry.Th nach !!!Zwinker

... bei dem ich mich hier an dieser Stelle herzlichst bedanke möchte Az Az Az Az Az Cool Cool Cool
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckleuchten daniel99ercabrio 6 3.931 23.06.2011, 16:53
Letzter Beitrag: haluzubu
Brick A6 heckleuchten umbau! Martijn Musch 24 9.979 10.05.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Bastel
  A6 Heckleuchten C4 MasterJens 3 1.700 01.02.2005, 13:29
Letzter Beitrag: Alp-Er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste