VOLLautomatisches Verdeck
#21
Warnblinkschalter ? Wer braucht denn sowas ???

Der fehlt bei dieser Ausführung zwar - dafür hat man ja aber nun die Möglichkeit die Record-Taste (die sitzt etwa da wo früher die altmodische Taste fürs Warnblinklicht war) zu drücken und so mit der Rückfahrcamera aufzuzeichnen, wie der Hintermann ungebremst hinten rein rauscht... Ich lach mich wech

...das ist sicher auch ne tolle Erfahrung.

Sir Cool Absolom
[Bild: IMG_049.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
oO mein Warnblinklicht schalter ist am Blinker Hebel Bääääää jahaa das gibt es auch xD weiss leider nicht mehr woher der LSS kommt.
dann kann man theoretisch den Warnblinker nach da setzen wo die NSW normal sind dann kjommt man von der seite ran oder nach rechts wo die blende ist!
ansonsten kann man auch von oben hintergreifen Zwinker oder man drückt den knopf für display einfahren der oben an der kante ist und dann drückt man den knopf das geht alles recht schnell Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Guten Morgen Thorben
Kann ich da mal ein Foto deines Blinkerhebels sehen? evtl. mit TN
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
ja owe ache ich dir schnellst möglich sobald ich in der näche meines babys bin ... bin aber der meinung yoshi hat auch so einen oder?

iwer hier im forum hat das noch ... weiss nur nicht wer
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(10.11.2009, 15:20)Vibesy schrieb: oO mein Warnblinklicht schalter ist am Blinker Hebel Bääääää jahaa das gibt es auch xD weiss leider nicht mehr woher der LSS kommt.

Das war Standard bei 80 B3 und B4 und 100 C4 - und schon davor. Und so auch bei den ersten Baujahren des Cabs. Aber bei einem 98er? Un Klingt nach gebastelt. Sollte es da nicht auch Probleme wegen dicker/dünner Lenksäule geben? Oder paßt der kleine Schalter einfach in den neueren Wischerhebel? Habe ich gerade nicht vor Augen...

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste