Glühweintreffen in meiner Garage
#41
Moin Steffen,

du kannst mein Auto nehmen. Da gebe ich erst richtig Gas!
Du mußt es nur in Dresden holen und am Sonntag wiederbringen!!!
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Mitfahrgelegenheit.de ist immer lustig und schließlich liegt beides an der AB.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
@blubber

Danke für das Angebot - wann muss ich wo sein Big Grin

@Jörg / owe

Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich eine Flasche Whiskey mit.

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
brrrrrrrr Jungs! Das war doch als nettes Glühweintrinken geplant. Wenn da
schon die Whiskys klar gemacht werden, ahne ich Schlimmes!

Andererseits könnten wir damit vielleicht den Gerlo locken....Dry
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Morgen
Also zu 80% komm ich, hoffe mal daß ich mein Auto bis dahin in die Werkstatt geschafft habe.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
80% is ne gute Quote. Also ich kanns erst definitiv in der Woche vor dem entsprechenden WE sagen. Hab momentan viel um die Ohren. Aber bis jetzt ist es noch frei und ich halte es mir frei. Bräuchte dann natürlich auch was zum nächtigen in der JH, aber ich denke da ist ja keine Hochsaison. Sollte sich doch immer noch was finden oder??? Also denne...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
@maveric

Laß hören,wenn du mehr weißt...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
cabriodealer schrieb:@semu
Um bunte Limo mußt du dich aber selber kümmern Bääääää , sowas hab ich eher nicht am Start Dry...

Geht klar kein Problem.

Wann soll es denn am Samstag ungefähr losgehen?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Tach semu and all !

Hatte so an 17 Uhr gedacht ! Kleiner Smalltalk, Essen vorbereiten, essen. Dazwischen, dabei und natürlich danach Arrow trinken und weiter quatschen Cool !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Wunderbar Rolleyes, da kann ich tagsüber mit Frauchen noch auf den Weihnachtsmarkt - so kann ich mit gutem Gewissen Abends wech. Wub

Wobei Weihnachten, nach 2 Wochen [Bild: smiley_emoticons_insel.gif]...

semu, in Vorfreude
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste