Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010
#41
alpha1hit schrieb:das Hotel hält uns das Zimmerkontingent bis zum 1.9. offen.

Seit heute ist das Kontingent um 1 kleiner, soll heißen: Wir haben unser Zimmer reserviert! Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Hallo liebe Cabriogemeinde,

Probefahrt

wie angekündigt, möchte ich Euch einladen, die Tour in der Kolonne mit mir probezufahren.

Als Termin dafür hatte ich mir Samstag, den 11.9. überlegt. Wir können uns dann auf dem Originalstartplatz (siehe Tread #1) treffen. Wie währe es mit 11:00 Uhr?

Auf der Tour kommen wir auch über den leeren Stausee Lac de Robertville (Restaurierung der Staumauer). Wir können dort einen zusätzlichen Stop einlegen und gemeinsam überlegen, ob wir bei der großen Tour auch einen zusätzlichen Halt einlegen. Einen Bericht über den leeren See:

(Klick)Der-See-aus-dem-das-Wasser-verschwand

Ich freu mich auf Eure Antworten,
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo Manfred,

so ne Test-Schnupper-Probefahrt-Tour würde mich schon brennend interessieren. Dummerweise sprechen zwei Fakten gegen eine Teilnahme unsererseits: Erstens die zweieinhalbstündige Anreise und zweitens ein unaufschiebbarer Termin am 11. September, der unser beider Anwesenheit erfordert... Bin verärgert!
Na ja, man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Au Backe
Wir sehen uns am Abend des 24.! Erste Sahne
P.S.: So'n leer gelaufener Stausee wäre schon mal ein interessanter Anblick. Hoffentlich sieht mich keiner
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Hallöchen,

die
Probefahrt
am Samstag, den 11.09., 11:00 Uhr (übermorgen) ist gefixt. Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...

Wer mitmöchte - Wir treffen uns am Originalstartpunkt

Der Wettergott hat uns
Cabkaiserwetterangekündigt.Cool Cool Cool Cool Cool

Nur mit der Teilnehmerzahl hapert es noch ein wenig, da wir eigentlich "in der Kolonne" testen wollen.

Anmeldungen bitte per PN.

Bis Samstag,
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hi Leute,

Und, Manfred? Wie war der Probelauf? Erfolgreich?

Hab heute mein Zimmer im City-Hotel reserviert. Stolberg, ich komme.... ob Du willst oder nicht! Big Grin

Grüße Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallöchen,

Au Backe es wurde ja auch Zeit, von der Probefahrt zu berichten.

Wir sind bei absolutem Kaiserwetter die Tour nochmals abgefahren.Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...

Alles o.K., nur in Aachen gibt es eine Baustellenampel.

Beim Restaurant Baraque Michel habe ich die Speisekarte (3 Vorschläge, damit es schnell geht) mit dem Chef klarziehen wollen - Er aber war wohl der Meinung: Da kommen sie - die "Cabfahrer" und hat den $$$$$$Dagobertblick$$$$$ aufgesetzt - Ver******en kann ich mich alleine.Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

Daher machen wir den Stop im Hohen Venn nun etwa 5 Km vorher, bei einem einfacheren Cafe Restaurant "Signal de Botrange". Von dort können wir ebenfalls zu einem Spaziergang in das Hohe Venn starten - und bei gutem Wetter bis in unser Heimatland schauen.

In Monschau sind alle Details geklärt - der Parkplatz der Sparkasse Monschau steht für uns zu Verfügung - zum Öffnen der Schranke ist jemand vor Ort, der/die sonst manchmal einen unserer Scheibenwischer hochhebt und so ein kleines Zettelchen (bei Rgen im Plastikbag) darunterschiebt.
Dann können wir -nach einem Rundgang- durch die Fußgängerzone hindurch unsere Tour fortsetzen.
Bei Vogelsang bin ich noch dabei, eine kurze (etwa 15-minütige) Erläuterung zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft abzuklären. Standardmäßig gibt es dort 90-minütige Führungen und das würde unsere Zeitplanung sprengen.

Und bitte dran denken - Teller leeressen - damit der Wettergott uns wohlgesonnen ist. Cool Cool Cool
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hi Manfred,

klingt doch prima! Sogar mit eigener Politesse (bzw. Politesserich...)! Cool!

Supi

Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hallo Zusammen! Würde gerne mit fahren,Arbeitstechnisch macher ich keine anmeldung, sondern stehe dann auf diesen Parkplatz. Könnten 2 Autos sein.
Gruß Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo Zusammen,

nochmal Info von mir:

Die Namensschilder gemäß Anmeldeliste sind fertig,Cool
die Roadbooks sind fertig,Cool
alle Reservierungen sind fertig,Cool
das Cab gewienert und fertig,Cool
auch auf Vogelsang der separte Parkplatz ist für uns fertig,Cool
der Wetterbericht macht mich fertig.Na warte
Wer von Euch hat seinen Teller nicht leergegessen?Na warte
Nach Wetterbericht heute sollen sich Sonne, Wolken, und wenige Schauern abwechseln - wozu haben wir ein Dach.Ganz geschmeidisch...
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
'alpha1hit schrieb:Nach Wetterbericht heute sollen sich Sonne, Wolken, und wenige Schauern abwechseln - wozu haben wir ein Dach.Ganz geschmeidisch...
Außerdem soll's ar***kalt werden, aber wozu haben wir eine (Sitz-)heizung? Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.337 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.851 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] Burgentour Eifel und Mosel 12.7./13.7.2019 Michael Fischer 20 9.889 26.02.2020, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.265 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.174 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.740 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.040 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.365 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.283 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.415 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste