umbau single frame
#51
hallo,

also ich will hier auch mal meinen senf dazu gebenCool

wir haben auch auch single frame umgerüstet und es sieht höllisch geil aus (meine meinung)

ich kann es die nur empfehlen.

meine tipps dazu: kaufe dir keine billigen scheinwerfer, wir haben die hella de eingebaut,nicht ganz billig aber halt qualität

es gibt dazu mehrere stoßstangen von verschiedenen anbietern,aufpassen,eine sieht richtig schei.... aus, da die verarbeitung schlecht ist und vorn alles extrem übersteht

nimm dir viel zeit, aber das ergebnis ist einfach nur super.
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
hallo

ist dieses fahrzeug ein schneepflug ersatz?wie sieht es mit der haltbarkeit aus?


gruss aus der schweiz
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hi,
Da ich ja auch den Umbau auf Singleframe plane habe ich mir mal das Bild von HigSpeedTuning angeschaut. ich frage mich wie dort das Blinker Problem gelöst wurde. denn aussen in den scheinwerfern sind ja die Standlichter das sind ja die normalen DE Linsen die fahre ich ja auch ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Hi,

die Scheinwerfer sind nicht original, bzw. sind sie modifiziert worden, denn an der Innenseite der SW's sehen sie komisch aus!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
also ich glaube schon das das Originale sind das sie modifiziert sind ist klar. ich würde ja auch blinker birnen an stelle der standlichter einbauen nur wohin mit den Standlichtern ich hab mir die des noch nicht genauer angesehen ob ich die beide da mit den US fasungen anderer fahrzeuge (2faden birne) unterbringen kann.

[Bild: attachment.php?attachmentid=1062]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Standlicht? Wozu braucht man das? Denke er hat das einfach weggelassen, oder ist das Pflicht?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Tach.
Standlicht ist meines Wissens nach Pflicht.

Der Blinker ist meiner Meinug nach an Stelle der Standlichter
Die Standlichtbirne hat so ne Diademfarbe damit die nicht orange aussieht...

Aber wo das Standlicht nun ist...? Vielleicht Blinkerstandlicht?

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
wiegald schrieb:Tach.
Standlicht ist meines Wissens nach Pflicht.

Der Blinker ist meiner Meinug nach an Stelle der Standlichter
Die Standlichtbirne hat so ne Diademfarbe damit die nicht orange aussieht...

Aber wo das Standlicht nun ist...? Vielleicht Blinkerstandlicht?

Wiegald

So ich habe mich nun mal erkundigt das standlicht ist Pflicht (hab gerade beim TÜV angeruffen) =( .

Das Blinker Standlicht ist ja das was ich meine 5W dauerleuchten und 21W blinken in einer 2 Faden birne wie es in den US autos oftmals gemacht wurde um Begrenzungsleuchte und Blinker in einem unter zu bringen.

Ich werde wohl Morgen mal einen der Scheinwerfer ausbauen und mal sehen was sich machen lässt.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
so ich nochmal (10min. sind leider schon um)

ich hab gerade ne lösung gefunden für meine variante =)

also Abblendlicht ist klar ...
Blinker in die Standlicht Fassungen
Standlicht mittels TFL leisten hinter die gitter unten in der Schurze die gibt es ja mit E Prüfzeichen.
[Bild: tagfahrlicht.jpg]
(unten rechts die)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hi,

die gibts auch als 30cm-leiste, welche geklebt wird und flexibel ist, also biegsam, ebenfals mit CE-Zeichen.

Ganz allgemeine muß ich sagen, schade um dein schönes Cab!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Frame Grill ohne Logo tornardo 7 5.965 19.04.2007, 22:29
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Single frame front von race Design GaudiAudi 0 2.078 11.12.2006, 21:56
Letzter Beitrag: GaudiAudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste