Lauenburg ruft zum 2. Mal
#71
Moin,

ich hab leider keine guten Nachrichten. Auf Grund unserer erfreulichen Umstände kann ich leider erst am WE entscheiden, ob wir kommen. Das hängt davon ab, wie fit Corinna ist, und ob sie die lange Fahrt im Cab verkraftet, oder wir mit etwas komfotableren fahren müssen.

Fest steht allerdings leider jetzt schon, dass Leon und Lea am WE zuhause bleiben. Dem Leon gehts leider nicht so gut, und die Bayerntour hat uns wieder daran erinnert, dass der gute schon 12 Jahre, und somit ein Grandpa ist und das alles nicht mehr mal eben so wegsteckt. Von dem her möchten wir ihm jetzt nicht schon wieder so ne lange Zeit im Auto zumuten. Sorry HHoffentlich sieht mich keinerlli.

Ich hab mir die Daten auf jedenfall notiert, und sollte Corinna fit genug sein, würd ich euch sehr gerne mit unserer Anwesenheit beehren. Supi

Ich meld mich aber auf jeden Fall nochmal.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
#72
Na, die Liste sieht ja jetzt um einiges besser aus als zuvor.....dann drücken wir mal die DAUMEN, das das Wetter mitspielt und alle gut druff sind Big Grin
Na, bis zum weekend ist ja noch lange hin Flo.....da drücken wir alle zusammen gleich mal mit die Daumen das es was wird!!!!! Zwinker
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
}
Bedankt durch:
#73
Moin Leute,

muss leider absagen, bin das ganze We am arbeiten und kann es somit nicht schaffen mitzukommen.

Hoffe, da ergibt sich nochmal eine Gelegenheit.

Gruß
Andre
Grüße
Andre

Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange

Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
}
Bedankt durch:
#74
Na, die wird bestimmt kommen......dennoch viel Spaß bei der Arbeit Ätschibätsch Ich lach mich wech


Und das Wetter.....wie ich bestellt habe..... KLICK für die Sonne und dann auf Trend!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
}
Bedankt durch:
#75
Moin Matze

Sonntag 10° - 21° heiter bis wolkig.

Mit wem hast Du denn bei der Bestellung des Wetters gesprochen?
Oder haben die Dich etwa übers Ohr gehauen und liefern ein schlechtes Plagiat vom Cabriowetter?

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
}
Bedankt durch:
#76
Moin!

Ich sag mal definitiv ab. Zum einen muss ich noch die Motorlager am Cab machen und zum anderen hab ich noch viel um die Ohren. Und das Wetter soll dem ZDF eher "durchwachsen" werden. Und ein geschlossenes Cab ist bei nem Cabriotreffen ja doch nicht so perfekt.

Sorry...aber irgendwann klappt das auch bei mir mal.
}
Bedankt durch:
#77
Servus,

wir haben das Cab zu Hause in der Garage gelassen. Sorry. Aber wir kommen bestimmt mal mit dem Cab nach Hamburg. Vielleicht kann man ja dann mal spontan was machen. Ich wünsch aber allen die teilnehmen, viel Spaß. Und viel Sonne.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
#78
Moin...

Teilnehmerstand aktualisiert, siehe Sig.

Gruss, HHoffentlich sieht mich keinerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#79
Falco schrieb:Moin Matze

Sonntag 10° - 21° heiter bis wolkig.

Mit wem hast Du denn bei der Bestellung des Wetters gesprochen?
Oder haben die Dich etwa übers Ohr gehauen und liefern ein schlechtes Plagiat vom Cabriowetter?

Viele Grüße

Frank

Moin moin Frank.....na guck mal heute in meinen geposteten Link Lupe ......mich haut von denen keiner übers Ohr Pro
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
}
Bedankt durch:
#80
moin moin allerseits,

in ein paar Stunden ist es soweit -> Cabbifahren Ganz geschmeidisch...

Freu mich schon, da das Wetter ja auch wieder mitspielt Supi

Ach ja, Ulla kommt nicht mit, ist krank. Soll alle schön grüßen.
Ein Freund von mir fährt dafür mit, der ist noch nie Cabrio gefahren Waaat?

Dann bringt mal alle gute Laune mit. Freu mich schon auf morgen Bääääää Ich lach mich wech
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lauenburg 2012 frischluft2004 3 2.761 17.10.2012, 23:48
Letzter Beitrag: lemmy
  Lauenburg 2011 frischluft2004 14 7.291 17.04.2011, 19:23
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Lauenburg 2010 frischluft2004 69 40.216 22.09.2010, 18:33
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  19.04. Tuningigsh ruft nach Husum! Vibesy 14 9.749 18.04.2009, 09:29
Letzter Beitrag: airbeat77
  Ruft der See ??? cabriodealer 20 9.804 26.04.2008, 21:07
Letzter Beitrag: mein style
  Lauenburg ruft frischluft2004 81 24.954 08.08.2007, 23:04
Letzter Beitrag: frischluft2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste