Cabriofahrer im Raum Köln?
#51
Big Grin 
moinsen zusammen ,

ist jemand von euch aus der ekke steinfurt,münster,osnabrück, der auch zum treffen fährt?

frage zwecks zusammen fahren?

lg und auf tolles wetter hofft..
Avant 2,6l Automatik bj 12/94 Cabrio 2.3l Schalter bj 03/93
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
guden.

bleibt bei 15 uhr Big Grin ich komme auch zu zweit. bringe noch einen freund von mir mit.

gruß flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Der Wettergott spielt laut den Meteorologen auch mit. 27-30° und Sonne Sonne Sonne Cool (naja, hoffen wir's mal).

Gruß Dennis

Nachtrag von Samstag: Ich kann leider doch nicht kommen, weil ich keine rote nummer besorgt bekomme und keiner da is, der mit mir mitkommen muss...
Kleiner Tipp, wer nach dem Treffen noch etwas feiern will, kann auf's Siegburger Stadtfest fahren Cool Da war schon gestern gute Stimmung Zwinker Big Grin

Gruß vom Stadtfestkorrespondent
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Hi!

War ein nettes Treffen und ich würde mich freuen, wenn wir wirklich eine Regelmässigkeit reinbekämen.

Wie heute besprochen, hier ein paar Links und Bilder:

Komfortschliessung per Funk-ZV:
http://www.gerti.de/audi/fk.html

Hochtöner in den Lüftungsöffnungen:
http://www.gerti.de/audicab/Cab08.html

Polytrol:
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtop...rol#306623
Zum Auftragen und Abputzen habe ich "Gut und Billig - Universal Haushaltstücher" verwendet.
Das sind so filzartige Einwegtücher die nicht fusseln.

Hier ein paar Fotos vom Verkauf, da war die Behandlung mit Polytrol schon gut zwei Jahre her und die Intensität des Lackes kommt leider nicht so gut rüber, man kann aber imho den Glanz sehr gut erkennen:
http://www.gerti.de/audicab/index.html

Aerotwin auf dem Cab:
Auf die original Arme passen die Aerotwin A550S (auch wenn es etwas hakelt beim Einrasten). Der Spoiler auf der Fahrerseite müsste dann eigentlich entfernt werden (dabei bleiben zwei(?) keine Löcher im Arm, die aber nicht stören).

Ich denke, dass war alles?!

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
mensch leudde,
das hat ja super hingehauen mit dem wetter,
bin begeistert, sind echt nette wannen die ihr da alle so habt.

Lg aus StGanz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...einfurt.
Avant 2,6l Automatik bj 12/94 Cabrio 2.3l Schalter bj 03/93
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
so, bin nun auch endlich wieder in reichweite eines pcs.

ich fand das kleine zusammentreffen auch sehr gut. eine regelmäßigkeit würde ich ebenfalls begrüßen. vielleicht auch noch mit ein paar mehr Zwinker

@gerti
danke für die links. schön, dass du dies so zusammengefasst hast.

werde morgen wohl mal die wischer besorgen. meine sind zum glück mehr
als durch Big Grin


gruß, flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Clus schrieb:werde morgen wohl mal die wischer besorgen. meine sind zum glück mehr
als durch Big Grin


gruß, flo

Hi,

nur mal so als Anmerkung, kauf dir lieber das "Komplettpaket" bei Audi, also Blätter incl. Arme vom A6, sieht einfach besser aus und paßt auch besser. Für die ganz pingelingen, kannste auch 2*die Fahrerseite als Wicherarm nehmen, dann leigen sie beide schön tief unten.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
hallo an alle,
ich fand es auch sehr schön. prima leute und tolles wetter. lasst es uns so machen, wie wir besprochen haben. und alle die sich anschließen möchten sollen halt dazukommen.

für das nächste treffen können wir ja eine kleine ausfahrt organisieren, mit grillen und so...?

und damit meine kleine tochter nicht mehr so viel langeweile hat mit euch, bringt kinder mit, auch die unehelichen...

und für den kleinen nils gibt es eine schachtel gummizeug.

grüße und viel sonne,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!



.

Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Hallo Umkreis- Kölner,


also ich fand es auch sehr schön letzten Samstag. So schön, daß ich erst gar nicht mit dem Auto nach Zürich gefahren bin, nur um übermorgen wieder mit dem Cab dabei sein zu können!

Wann sollen wir uns denn wo treffen??

Wenn es passt, ist diesmal auch mein zweiköpfiger Anhang in Form von meiner Chefin und meinem Juniorchef (7) dabei. Wird dann bestimmt ein netter Familienausflug.

Also bis Samstag,

Martin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
audicab23 schrieb:.... bringt kinder mit, auch die unehelichen...

und für den kleinen nils gibt es eine schachtel gummizeug.

grüße und viel sonne,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!



.

na toll,,, gibbet nen reisebuß als cabrio, wegen der unehelichen kinder meine ich....

und der kleine Nils der sorgt schon fürs passende programm...denn bei Gummizeugs dreht der mal richtig auf...hehe..

in diesem sinne, wünschi ch uns mal richtig viel sonne dieses WE....

auf das nächste treffen...

LG
Avant 2,6l Automatik bj 12/94 Cabrio 2.3l Schalter bj 03/93
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.613 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.796 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.296 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Meguiar's Pflegeseminar [Köln] Der Diiiler 37 19.793 30.06.2014, 09:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 7.406 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] Umfrage zur Gründung eines Audi Stammtisches Oberberg/Köln linuxstevie 9 6.074 24.09.2013, 22:11
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 Grisu1965 11 7.226 24.08.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 6.514 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.350 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.343 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste