Fußraumbeleuchtung Audi Cabrio Typ 89 - so könnte das Stg aussehen
Hallo zusammen,
wie angekündigt ist der erste funktionsfähige Entwurf für die komfortable Steuerung der Fußraumbeleuchtung fertig.
Funktion: einstellbar über Dipschalter oder Lötbrücke
- Seitenabhängige Steuerung der Fußraumbeleuchtung (oder beide zugleich)
- als An/Aus oder An/gedimmt aus (mit Zeitwahl)
- Einstellung op LEDs (z.B. 4E0 947 415) oder Glühlampen (sofiten 5W) verwendet werden.
- Automatische Zu-/Abschaltung über die Zentralberriegelung
- Standby Funktion wenn 5 Min keine Tür geöffnet wird

http://s7b.directupload.net/images/090713/3olqcutt.jpg

Bauteiliste wird gerade erstellt. Fast alle bauteile sind bei Reichelt zubekommen.

Gruß
Schorsch
Bedankt durch:
Hi Schorsch,

Zitat:- als An/Aus oder An/gedimmt aus (mit Zeitwahl)
Meinst Du damit, dass das Licht langsam runtergedimmt wird und dann aus geht?

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Bedankt durch:
Hey Schorch,
saubere Arbeit Smile

Hast du auch Bilder gemacht?

Gruß Manu
Bedankt durch:
Hallo Dennis,
ja genau das Licht geht bei der Wahl in einer einstellbaren Zeit von 100 % zu 0%, also gedimmt von hell nach dunkel.

Hallo Manu,
Bilder, nein noch nicht, die folgen aber noch.
Die 3D Ansicht aus dem Layoutprogrammes ist aber schon sehr aussagekräftig.

Gruß
Schorsch
Bedankt durch:
Hi,

genau auf sowas hab ich gewartet! Klasse!
Wann geht das Stg. in Serienproduktion? Big Grin

Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Bedankt durch:
Hallo,
wenn sich mehrere Interessenten melden gibt es vielleicht eine kleine Serie.

Oder, was auch möglich ist, einen Bausatz für den Selbstbauer.
Bilder des Prototypen/Fertiggerät folgen noch in dieser Woche, denke ich !!!!

Gruß
Schorsch
Bedankt durch:
Interesse wird bistimmt genug da sein... Smile

Ich bekunde zumindest schon mal meine! Big Grin
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Bedankt durch:
Ich meine auch !

Und wie sähe es Preislich bei Menge X aus?
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

hier jetzt die Ansicht des Prototypen, einfach ins Bild klicken dann öffnet sich ein weiteres Fenster

[Bild: er3dunob.jpg]

Ich denke ich habe nicht zuviel versprochen

Gruß
Schorsch

PS:
im Rahmen dieses Vorhabens sind Software-Einzelwünsche noch zuberücksichtigen bzw. kann ich noch programmieren.
Bedankt durch:
Hi,

coole Sache, ich würd jedenfalls eine fertige EInbaulösung nehmen wollen.
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Lichtmaschine Audi Cabrio 747winglet 3 2.257 30.08.2023, 15:09
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi Cabrio 2.6 - Springt nicht sporadisch nicht an paku00 3 2.206 17.04.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Audi 80 Cabrio Alarmanlage / ZV problem paku00 2 1.906 15.04.2023, 08:54
Letzter Beitrag: paku00
  Nachgerüstete Wegfahrsperre ausbauen 92er Audi 80 Cabrio Gitzbang 5 3.813 21.06.2022, 16:17
Letzter Beitrag: Gitzbang
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 16.030 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi 80 Cabrio Aus/Einbau Elektrische Antenne texxy24 4 13.090 04.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: White Indian
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 4.333 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  [Problem] S-Kontakt.Schlüssel raus Radio aus.Audi Cabrio Bj 92 Serkan.S 3 6.055 26.05.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Serkan.S
  audi 80 cabrio abk Fehlerspeicher auslesen im betrieb nicht möglich, warum ??? brumbrum 8 16.529 30.05.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Tux
  ATMegaEFH - Ansteuerung der Fensterheber im Audi Cabrio - es ist vollbracht TDIschorsch 26 38.183 24.04.2012, 20:42
Letzter Beitrag: TDIschorsch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste