Berlin/ Brandenburg-Treffen
#41
Moin, moin Owe,
Dich gibt es ja auch noch! Big Grin Dann kann ich Dir wenigstens noch einen fantastischen Urlaub wünschen! Morgen geht es los, oder?
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Ich habe noch zwei Grüne Plaketen, die ich für die Tour verleihen kann Cool

Wünsche Dir auch nen schönen Urlaub Owe....wo jehts dennnn hin?

Ich bin ab Sonntag für 3 Wochen inne Berge (Österreich).

LG

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Morgen,
(22.06.2012, 06:59)Owe schrieb: Guten Morgen
Meilenwerk?- gerne!
Für uns 3 Heizölferrarifahrer gebe ich noch zu bedenken, dass die Route nicht durch die Pseudoökozone führen sollte.
Mist, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Das Meilenwerk liegt knapp in der Umweltzone und man braucht somit den Abzockaufkleber. Dann müssten notfalls die ohne Plakette vorher parken und bei anderen mitfahren oder einen ca. viertel stündigen Fußmarsch in Kauf nehmen. Ein Shuttleservice wäre natürlich auch möglich. Der Stadtring A100 gehört dem Bund und ist somit nicht Bestandteil der Zone. Man darf quer durch fahren, aber nicht innerhalb der Umweltzone den Stadtring verlassen.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Also mir macht die Umweltzone nichts aus .... Cool Wir sind gut gerüstet.
Owe, Du nicht???? Würde Dich auf meinem Beifahrersitz mitnehmen, aber da sitzt schon mein Mann. Is dat wirklich so? Hätte somit lediglich noch unterm Windschott einen kurzen Liegeplatz. Soll ich den reservieren? Au Backe
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
haha....
Ich hab zur Not natürlich auch noch ein paar Plaketten in allen Farben und mit Siegeln liegen. An mir soll es also nicht liegen und Torsten hat sicher auch noch ein Ass im Ärmel.
Es geht morgen früh nach Kroatien mit dem Octavia.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
So, ich habe mir jetzt den 12.08.2012 -az2- am Kalender fett markiert.
Hatten wir schon einen Treffpunkt mit Uhrzeit?
Sonnenschein für den Tag habe ich bei Herrn Kachelmann bestellt. War zwar nicht günstig, aber sollte klappen! Dumdididum
Liebe Grüße,
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hallöchen
Ich würde mich für den 12.8. zu zweit anmelden Zwinker wenn ich schon die Sachsentour leider allein fahren muß Huh
wäre schön wenn wir noch einen Treffpunkt & Zeitpunkt erfahren Big Grin
Grüße Denis
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Was haltet Ihr davon wenn wir uns einfach 10 Uhr/ 11 Uhr bei einem McDo sammeln? Parkmöglichkeiten sind meist genügend vorhanden und man kann noch einen Kaffee schlürfen bis alle da sind. Somit ist auch erstes Kennenlernen möglich. Lupe
Von dort aus können wir zur Wagenremise starten und da mal das ein oder andere Schätzchen begutachten inkl. Fachgespräche.
Dann würde sich vielleicht noch die Fahrt - über eine passende Cabrio-Strecke - zu einer netten Location anbieten. Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Da sitzen wir einfach entspannt herum, speisen, trinken und quatschen. Solange bis wir keine Lust mehr haben bzw. unsere Wägelchen in die Garage müssen.
Wäre dies ein akzeptabler Vorschlag? Andere Ideen, Verbesserungen und Streckenmöglichkeiten gern willkommen!!!!
Die letzte Frage wäre dann noch: Was wenn es in Fäden regnet? Treffen wir uns trotzdem oder wäre ein Ausweichtermin dann besser? Nur falls es regnet! Sonne habe ich ja bereits bestellt!!! Big Grin
Liebe Grüße,
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallöchen
Das hört sich ja schonmal ganz gut an Big Grin
Mich würde interessieren
- wo sollte denn der Start sein
- wieviele Teilnehmer
- Mittagessen auf gut Glück wo anhalten oder evtl. etwas vorbestellen ( da müssen wir dann aber auch bei Sturm Regen Schnee & Eis fahren Nenene )
- wollen wir uns was anschauen
Finde es sehr schön wie es bei der Sachsentour gemacht wird oder Owe ? Das man nur den Treffpunkt weiß, man vor der Tour aus ca. 5 Essen sich das Mittag aussucht & der Rest Überraschung ist.
@ Laura kannst dich gern PM melden & hätte da evtl. ein paar Idee ;-)
Grüße Denis
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Guten Morgen,
wer möchte nun alles an unserer Berlin/ BRB-Tour teilnehmen? Wichtig wäre auch zu wissen aus welchen Regionen die Einzelnen kommen, damit wir uns über einen recht zentralen Treffpunkt einigen können.
Leider gab auch erst eine sehr übersichtliche Anzahl an Tour-Vorschlägen. Hättet Ihr Lust auf den Lausitzring oder das Meilenwerk/ Wagenremise oder ....
Ich bin ab morgen früh erst einmal für eine Woche nicht im Land, würde das Thema aber sofort nach meinem Urlaub wieder aufnehmen. Es wäre schön wenn bis dahin einige Meldungen, Vorschläge und Wünsche da sind.
Angedacht ist kein starres Treffen mit "nur" Herumstehen, Schauen und Fachsimpeln, sondern ein Treffen bei welchem wir unsere Wägelchen auch von A nach B bewegen. An bestimmten Punkten/ Location anhalten, pausieren, quatschen, essen und dann weiter fahren. Zumindest hatte ich es mir so gedacht. Aber wie gesagt ... es ist alles noch offen und richtet sich nach der Mehrzahl der Wünsche.
Bis dahin wünsche ich Euch viele Sonnenstunden (Kopfbedeckung nicht vergessen!),
liebe Grüße
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.640 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.547 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Saisoneröffnung Berlin / Brandenburg neupier 1 2.094 03.04.2022, 13:26
Letzter Beitrag: neupier
  Kenner und Liebhaber aus Berlin Cabrio-Original 24 10.680 28.05.2017, 20:50
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.594 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.547 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 88.337 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.245 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.868 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.698 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste