Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden...
#1
Information 
Guten Morgen Leute.
Jetzt habe ich doch tatsächlich mein lange gesuchtes Teil gefunden....die Holzblende in nussbaum samt Beifahrerairbag!! Und wo....in der schönen Schweiz!! Warum nicht direkt auf dem Mond?? Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Holzblende zu mir bekommen könnte? Abbauen will der Händler die Blende nicht...ist ja auch zu verstehen Ninja. Und verschicken geht verständlicherweise natürlich auch nicht...mann, das ist zum Heulen.(unter S2 / B4 / Typ 89 .S2 Coupe 6 Gang,direkt das erste Bild, und Innenausstattung)
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
HI,

frag den Dopamin mal hier aus'm Board, der wohnt da in der Gegend, denke der würde dir dabei helfen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Mike99 wohnt noch näher dran... Ninja
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Uwe !

Warum geht denn verschicken nicht ?? Hab ich selbst schon gemacht...
Bei den Jungs gabs übrigens auch den von mir vorgeschlagenen in Vogelaugenahorn !

Wenn alle Stränge reissen sollten, kann vielleicht mein Kumpel den Airbag im Oktober mitbringen wenn er meinen Stabi holt.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Das mit dem Verschicken wäre natürlich am Besten, aber das ist doch mit Sicherheit nicht erlaubt, oder? Darum hat der Teilehändler das auch auf seiner Internetseite ausgeschlossen, also den Versand von Airbags. Aber ein Abholen wäre natürlich auch super....und dann ein Versand an mich Rolleyes .Habe nochmal eine Email an den Händler geschrieben, möchte erstmal ein genaues Bild von dem Ding haben. Unsere Schweizer Boardkollegen werde ich auch nochmal ansprechen. Vielleicht ein Versand von denen aus....???? Aber wie gesagt, das wird wohl nicht legal sein Ninja . Aber hört sich doch schon mal alles garnicht mehr so hoffnungslos an, sollte ich tatsächlich noch an meine Leiste kommen...........
Was ich ganz vergessen habe...passt das Ding überhaupt bei mir?? Sind die von den Maßen alle gleich??
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Uwe

Also kein Problem. Kann dir helfen!
Der Händler kann es zu mir senden oder ich kann das Teil bei ihm holen.
Schicke es dir dann per Post.

Gruss
Michael

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Michael.
Das wäre natürlich superklasse, wenn Du das für mich machen würdest. Trotzdem noch mal die Frage an die Spezis....kann beim Versand was passieren??? Kann das jemand nachschauen oder raus finden, ob die Maße der Holzblenden bei den Beifahrerairbags alle gleich sind. Kann ja leider nicht hinfahren und nachmessen Rolleyes.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  endlich nen cab gefunden donic4 12 6.225 09.08.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Audist
  Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? StefanR. 15 10.209 06.07.2010, 18:20
Letzter Beitrag: JJ1985



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste