Innenraumbeleuchtung
#11
Genau so schauts aus. Irgendwo zwischen 5 - 10 sek.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Wenn Du bei eingeschalteter Zündund und Abblendlicht an die Tür öffnest, fiept es dann?

Dann wär wohl das E-Teil defekt.

Gruß, Fabian.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Servus Fabian,

war grad mal draußen gucken. Ergebnis:

Zündung an, Abblendlicht an und Tür auf = fiepen.

Was ist denn das E-Teil?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Der Zündanlassschalter ist defekt. Das Elektroteil was am Zündschloss sitzt.

Stecker hinterm Zündschloss abstecken und irgendwo is da ne kleine Kreuzschlitzschraube. Die rausdrehen und dann das E-Teil rausziehen.

Ist eine sehr fummelige Arbeit. Evtl. nen kleinen Spiegel benutzen.

Gruß, Fabian.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Florian,

Zündanlassschalter habe ich vor zwei Tagen bei mir selbst gemacht. Falls Du tauschen musst, keine Sorge, ist megaeasy. 10 min maximal.

Vorgehensweise:
  • KI raus
  • Abdeckung unter Lenkrad abschrauben
  • Von oben durch die Luke des KI kannst Du zwei Madenschrauben am ZAS lösen (sind mit farbigem Sicherungslack festgesetzt). Bitte nur lösen, sonst fallen sie Dir in den Fußraum --> Frust.
  • ZAS zur Stirnwand hin rausziehen.
  • von unten (unterhalb Lenkrad) ZAS von Stecker trennen.
  • Einbau neuer ZAS in umgekehrter Reihenfolge

ZAS hat beim Freundlichen 25 EUR gekostet (inkl. MwSt und ein paar Prozent Rabatt...)

Gruß, Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Anbei mal ne Frage dazu. Wenn ich das Zündschloss selbst wechseln will muss ich doch die hinter der Lenkradverkleidung versteckte Torx-Schraube mit diesem Stift in der Mitte lösen. Welche Größe hat die?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
So ihr Lieben.

Vielen Dank für die ganzen Tips. Hab grad mal beim Smile angerufen. Ich hab eh nen Termin für den 29. zum Thermostat erneuern und evtl. Lüftereinheit tauschen. Und dann sollen die auch gleich den Zündanlassschalter tauschen.

Ne Gebrauchtwagengarantie is schon ne geile Sache. Big Grin Hat sich dieses Jahr schon dreimal bezahlt gemacht.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Flo,

würd mich aber trotzdem mal interessieren ob es im Endeffekt nur an dem Zündschloss gelegen hat! Danke
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ich halt euch aufm Laufenden. Ich bin mal gespannt. Denn das Radio funktioniert ja einwandfrei. Mal sehn.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@Torsten
Zündschloß wechseln ist etwas tricky!
Kann man so eigentlich gar nicht wirklich, ist alles geklemmt und ohne weiteres original nicht wechselbar.
Hast du das bei dir vor oder was hast du für Probs?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Auf der Suche nach einer Innenraumbeleuchtung (komplettes Modul) joogl 0 1.193 07.10.2021, 21:25
Letzter Beitrag: joogl
  Innenraumbeleuchtung geht nicht Seewolf1980 2 2.356 27.07.2015, 07:51
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Innenraumbeleuchtung geht nicht aus dabengl 12 14.771 10.07.2010, 01:51
Letzter Beitrag: dabengl
  innenraumbeleuchtung WaMpInGmAn 2 3.139 23.10.2007, 22:08
Letzter Beitrag: Mech©
  Innenraumbeleuchtung defekt Mitch27 7 6.036 24.11.2006, 19:23
Letzter Beitrag: Mitch27
  Ausfall der Innenraumbeleuchtung Cabrio-Brock-B1 5 3.406 26.07.2005, 21:59
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1
  Innenraumbeleuchtung Blau Heloman 1 2.430 23.04.2005, 19:07
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste