Innenraumbeleuchtung
#21
Ja leider. Und deine Aussage dazu stimmt mich nicht grad positiv. Hab das neue Dingen auch schon hier liegen. Wie auch immer, das Teil muss rein. Also brauch ich erstmal den Spezialtorx. Doch bevor ich da nen teuren Satz bestelle würde mir einfach nur einer (der richtige) reichen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hast Du mal Fotos? Was hast du genau für Probleme?
Ansonsten geh einfach zum Werkzeugfachhandel und kauf dir einen Bit, kann nicht mehr als 2 € kosten oder du kaufst dir son billig Bitkoffer für 9,99 € da ist sowas auch dabei.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Fotos? Vom Zündschloss? Nee. Das Problem is ja den passenden Bit zu bekommen. Den kriegste ja nich mal über die Theke zum testen. Billigbitkoffer hab ich schon. passt nich. Ich schau mal ob der Freundliche so freundlich ist und mir was verrät...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Also ich hab sie damals rausbekommen, indem ich nen passenden Schlitzschrauberdreher in dem Torx und dem Stift verkeilt habe. So konnte ich die Schraube rausdrehen. Sie saß auch nicht sonderlich fest.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Mhh-ich schau mir das morgen mal an, hab ja grad meinen Zündanlaßschalter draußen und dann bring ich dir das Werkszeug mit zu Jörg.
Wo befindet sich nochmal genau die besagte Schraube?
Du hast mir immmernoch nicht gesagt welche Probleme du nun damit hast.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Das ist prima. Ich habe auch Probleme mit dem S-Kontakt. Allerdings liegts am Schloss selber. Wenn ich den Motor abstelle gehts Radio gleich aus.

Die Schraube befindet sich rechts neben der Lenksäule. Dazu muss das Lenkrad ab und der Lenkstockschalter ab und dann siehst du die Schraube in der Öffnung wo die Lenksäule durchkommt.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Aber was soll das mit dem Zündschloß zu tun haben?
Ich hab im Sommer auch dieses komplette T Stück inkl. Zündschloß draußen gehabt-Scheiß Arbeit! Lenksäule abgeschraubt usw.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Das Zündschloß dreht sich doch ein beim Schalten auf die erste Stufe. Also ich meine der Schlüssel wird doch so ins Schloss gezogen. Dadurch ist der S-Kontakt hergestellt Und bei mir ist das nicht mehr richtig der Fall. Das Schloss selbst ist zu ausgenudelt. Und deshalb will ich das auswechseln, evtl. noch mit dem Anlassschalter und der Elektronik.

Laut einer Anleitung bei Meckis ist der Ausbau der Lenksäule aber nicht notwendig!???
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Wie soll das ohne Ausbau funzen wenn man das T-Stück (weiß den richtigen namen nicht) im Winkel von 90° zur Lenksäule abziehen soll? Da stört dann noch das Zündchloß in der Öffnung des Armaturenbrettes.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Keine Ahnung. Ich habs noch nicht zerlegt aber ich schau mal was die Reparaturanleitung sagt. Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Auf der Suche nach einer Innenraumbeleuchtung (komplettes Modul) joogl 0 1.193 07.10.2021, 21:25
Letzter Beitrag: joogl
  Innenraumbeleuchtung geht nicht Seewolf1980 2 2.356 27.07.2015, 07:51
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Innenraumbeleuchtung geht nicht aus dabengl 12 14.771 10.07.2010, 01:51
Letzter Beitrag: dabengl
  innenraumbeleuchtung WaMpInGmAn 2 3.139 23.10.2007, 22:08
Letzter Beitrag: Mech©
  Innenraumbeleuchtung defekt Mitch27 7 6.036 24.11.2006, 19:23
Letzter Beitrag: Mitch27
  Ausfall der Innenraumbeleuchtung Cabrio-Brock-B1 5 3.407 26.07.2005, 21:59
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1
  Innenraumbeleuchtung Blau Heloman 1 2.430 23.04.2005, 19:07
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste