Umbau von orig Delta auf DIN?
#11
... und nicht zu vergessen einen Aktivadapter - wegen der hinteren Lautsprecher...

wenn ich nicht irre ...
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
....aber nur, wenn es auch das Aktivsystem ist!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
"Nur" die 2 Variante:

Ist dann das DIN Radio nicht wackelig/locker eingebaut - bzw. kann man es leicht herausnehmen/stehlen?!Un
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Leichter, als wenn es in dem DIN-Einsatz eingebaut ist....... Dry


(denke ich mal)

Aber eigentlich ist die Einschuböffnung genauso groß, nur die Blende ist breiter.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
... naja, solange es nicht wackelt während der Fahrt, ist es schon gut. Zwinker
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Mech schrieb:Aber eigentlich ist die Einschuböffnung genauso groß, nur die Blende ist breiter.

Das ist der entscheidene Satz! Es ist ein DIN Schacht, da wackelt nichts. Nur links und rechts der Blende bleiben ca 2 cm frei, die man abdecken könnte.
[Bild: Radio.JPG]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@owe: Ist das aus deinem Hobel? Zwinker Hast du mal Schalter mixen gespielt? Big Grin

P.S.: Aber sehr geil. Vor dem Foto nochmal volltanken. Ganz dezent die volle Tanknadel. Ein seltenes Bild in heutigen Zeiten! Big Grin Big Grin Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ja ich hab gemixt, weil ich den SHZS nicht sehen konnte da das Lenkrad davor war.
Zum Volltanken...ich bin noch bis nächstes Jahr Kanistertanker und da macht man sich halt bloß alle paar monate mal die Arbeit. Smile

ps: Test nötig Torsten???
Gruß OWE, der gleich in St. Andreasberg ist
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
OT zur Sig: Ja ich könnte das hinschreiben was in den Papieren steht. Oder ich will mal messen was der Motor wirklich bringt. (Sobald der Fahrzeugprüfstand bei uns fertig ist) Ich hab neue Einspritzdüsen eingebaut, aber nür die Düsen gewechselt ohne den Düsenstock. Statt den originalen 185er hab ich 216er genommen. Es gibt zwar noch größere, ist aber eher bedenklich ohne Änderungen am Turbo und am Grundmotor (Pleuel, Kolben etc.). Also das ist das maximal vertretbare das er auch noch sauber verbrennt ohne zu rußen und mit ausreichend Leistung ohne Motorschäden zu provozieren. Ich bin hoch zufrieden. Der Wagen geht ab wie Schmits Katze. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen aber ich glaube der ist besser als vorher. So wie er jetzt läuft würd ich mir nich mal mehr einen 6-Zylinder reinhängen. Die Fahrwerte sind das beste was es für den Wagen gibt!!! Big Grin Meine Meinung.

PS: Was heißt hier eigentlich Kanistertanker? Zapfst du heimlich Baumaschinen an oder fährst du so selten zur Tanke???
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
ich lasse zapfen...
So ich muuuuuuuß
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechslerinterface für Delta CC RivaDynamite 73 58.524 22.08.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Reparatur Display Radio Delta CC Roschi1963 4 4.762 28.10.2022, 07:57
Letzter Beitrag: FF_007
  Autoradio Delta vergisst den Code QuattroJoker 5 4.286 10.11.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Audiolet
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.802 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Radio Delta einbauen - Steckerbelegung fliegerbus 12 8.541 08.06.2021, 11:25
Letzter Beitrag: svenw
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.719 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  Anycar AL-1080B für Delta cc hat jemand Erfahrung firstV6 10 7.389 27.01.2020, 19:42
Letzter Beitrag: neupier
  Pinbelegung Delta CC / Ausgangsleistung Line Out Waldmeister 4 3.570 22.01.2020, 19:33
Letzter Beitrag: manfred5
  Delta CC wird "sprunghaft" laut terex75 7 5.345 19.09.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] Radio Delta CC schaltet nicht auf CD cabdrive69 2 2.036 15.09.2018, 15:42
Letzter Beitrag: neupier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste