lautsprecher hinten tauschen, wie komm ich an die ran??
#1
Question 
Ich wollte hinten meine Lautsprecher tauschen und habe leider keinen plan wie ich da an die membrane rankomme! was muss ich da an verkleidung abnehmen und wie mach ich das?


vielen herzlichen dank schonmal Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Und in der Suche hast du nichts dazu gefunden?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin sagen!

Alternativ helfen spätestens jetzt auch die verwandten Themen, die du unten sehen kannst...Zwinker...!

Ich hatte gleich das Gefühl, dass wir das Thema schon mal ausführlich behandelt hatten...2003 war das glaub' ich...zweimal...dann nochmal Anfang, Mitte und zweimal Ende 2004, viermal 2005 und wenn ich mich nicht täusche, dann in den Jahren 2006 und 2007 noch je drei- oder viermal...Big Grin...vielleicht sollten wir's mal in die FAQ schreiben...Rolleyes...?

Nicht böse sein...manchmal muss ich sowas auch ausweiden...Big Grin...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

P.S.: Einfach die Pappe von unten raushebeln...ist nur geklippst.
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
bin nicht böse

Zwinker

habe im FAQ nur halt nichts gefunden, und die sufu hat mir nicht was präzises auspucken können , hätte wahrscheinlich länger suchen sollen,..aber vielen dank
Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
also die sufu spuckt mir nichts sinnvolles aus. ich weiß nur das hinten aktivsystem vorhanden ist, und das wohl nciht an ein din radio ran kann,..warum konnte ich nciht herrausfinden, auch nicht obs da lösungen gibt. desweiteren habe ich gerade den aktivsub von nokia in meinem skisack gefunden,..nicht angeschlossen,....kann ich den an ein DIN radio mit passivsystem irgendwie anschließen? sufu hat auch nichts ergeben,...
kommt schon leute,..büdde


möchte gerne wissen wo das aktiv/passiv problem liegt. :'(
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
okay ihr habt gewonnenBig Grin nach 2 stunden sufu, faq und google weiß ich dann nun auch weitestgehend bescheidCool dachte nur , da ich halt auf die schnelle nichts gefunden hatte das ich einfach ma frage,..tut mir leid wenn ich jmnd damit auf die nerven gegangen bin,...

allseits gute fahrt wünsch ich euch! Ganz geschmeidisch...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
psssst. Schlagworte "Verkleidung hinten". Und siehe da. Nicht mal 1 min und was find ich??? Guckst Du hier: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=10897
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin nochmal!

Oder du schaust einfach in das P.S., das ich unter meinem Beitrag eingefügt hatte...da stands auch schon drin...Cool...!

Schönen Gruß nochmal!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Don schrieb:P.S.: Einfach die Pappe von unten raushebeln...ist nur geklippst.
Von unten? Sicher Don? Waren die Federn nicht an der Oberseite?


Will nur nicht, dass das hier falsch rüberkommt.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Korrekt - Die Federzungen sind oben, unten die Kunststoffhaken.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 3.525 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Welche Lautsprecher sind für hinten empfehlenswert? koonly 11 7.189 30.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 1.605 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  [Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe nasi1980 19 14.750 07.02.2020, 22:42
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Einbautiefe hintere Lautsprecher tubesmahler 3 3.500 04.02.2018, 21:10
Letzter Beitrag: VR6Driver
  Lautsprecher "Rückbank" tubesmahler 11 9.007 30.07.2017, 14:57
Letzter Beitrag: Turbo246
  Lautsprecher vorne (Armaturenbrett) fisherman_65 10 9.919 22.06.2017, 17:46
Letzter Beitrag: Tux
  4x passive Lautsprecher: Originalradio? Cab_Cruiser 17 8.042 01.06.2017, 13:03
Letzter Beitrag: Tux
  Aktiv-Lautsprecher auf Modernes -Radio # Kabelsalt Joker04 2 3.692 23.04.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Joker04
  Lautsprecher hinten rechts Fly 25 5 3.506 11.04.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Fly 25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste