steuergerät
#1
ich bin mit mein wagen nach audi, die zündspuhlen waren defekt. und irgendwas anderes, jetzt haben die mein steuergerät zur reparatur geschickt. In der hoffnung das sie es repariert bekommen.
Will mich aufs schlimmste vorbereiten, die meinten es kann sein das ich ein neues brauche. kostet das ding echt 1000 EURO???Az


also gut Zwinker ich habe den motorblock leider mit den plus der batterie verbunden hat krass geknallt!!
darauf ging nichts mehr!
die von audi meinten die haben die zündspuhle erneuert und irgendein teil davor (leider keine genaue ahnung) nach dem die beiden sachen neu waren (350 euro) ging immer noch nicht. dann meinte audi das steuergerät gibt kein strom weiter, welches steuergerät die jetzt meinen weiss ich nicht. nur soviel die reparatur kann bei 300 bis 400 euro liegen und ein neues soll wohl 1100 euro kosten.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin moin,

ich habe den ersten Thread zu diesem Thema geschlossen.

Wenn es sich um das Mtorsteuergerät handelt, kommen die 1000 € schon hin.

Hier war vor kurzem eine Firma empfohlen worden, die Steuergeräte repariert. Bitte mal die Suche anwerfen.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

so ist's recht! Zwinker

Hmnh, also ich würd mal versuchen irgendwo auf'm Schrott ein anderes Motor-Stg aufzutreiben, der Big Grin macht dich nur arm!!!!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergerät Airbag Sdiefel 1 2.378 21.11.2012, 22:31
Letzter Beitrag: Jenkins
  Steuergerät defekt - was tun? hexe0215 23 26.926 16.03.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Kai
  KE Steuergerät Silvio 2 2.799 19.01.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Silvio
  steuergerät Hellfire 1 2.596 21.04.2008, 14:32
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste