KE Steuergerät
#1
Weis jemand wie das Steuergerät für die KE-Jetronik, dass sich unten im Fußraum des Beifahrers befindet ausbauen lässt. Es wird ja an die Rückseite des Gebläsekastens eingeschoben und schnappt über eine Feder irgendwie ein das es nicht herunter fallen kann. Doch ich kann an der Feder ziehen, da gibt nichts nach. Huh

Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ich dachte dadurch dass du das MS drin hast, brauchst gar nicht mehr ans KE Steuergerät gar nicht mehr dran. Läuft dein MS schon optimal ? Warst lange nicht mehr auf das MS Forum. Bei mir läuft immer noch nicht, bin noch am Verkabeln und beim Aufbau vom Benzinkreis und Luftführung. Ich werde wahrscheinlich dem KE Steuergerät gar nicht berühren, lasse alles da liegen wo es ist.
Gruß Zoltan

_________________________________________________________
5 Zylinder for ever. Ganz geschmeidisch...
Audi Cabrio BJ.91 MKB:NG Gomera Grün, Fächerkrümmer, 200-er Metallkat, Friedrich GruppeA, Eibach -2cm, Bilstein B4, Azev A Hochglanzpoliert, Nankang NS2 205/50ZR17, Lambda Anzeige, Carpc mit 8Zoll Touch, DE-Linse, Nardi Woodline, Audi Hardtop, Megasquirt EFI im Bau.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja du hast recht. Ich habe die Megasquirt 2 drin, aber die ist unter dem Teppichboden z.Z. Ich möchte diesen Winter auf MS3 umrüsten und auf vollsequenzielle Einspritzung. Da passt das MS2 Gehäuse nicht mehr, somit will ich die Extraplatine und das MS2 V3 Mainboard in das alte Gehäuse der KE einbauen und auch den Anschlußstecker nutzen an dem ich den neuen Kabelbaum anlöte.
Aber erstmal das alte Steuergerät rausbekommen.Bin verärgert! Wo ich auf Klimatronik umgebaut habe, hatte ich das Steuergerät dort reingeschoben bevor ich den Gebläsekasten eingebaut habe.

Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergerät Airbag Sdiefel 1 2.378 21.11.2012, 22:31
Letzter Beitrag: Jenkins
  Steuergerät defekt - was tun? hexe0215 23 26.912 16.03.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Kai
  steuergerät Hellfire 2 3.240 21.04.2008, 15:22
Letzter Beitrag: Ralph
  steuergerät Hellfire 1 2.595 21.04.2008, 14:32
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste