Hifonics für hinten ?
#11
Hi,

@tux
Tux schrieb:Hifonics baut schon gute Endstufen,

also grundsätzlich würde ich Dir ja recht geben, ich erinnere jedoch an folgendes:

--> Thread Hifonics Endstufe

@grudge
Ich hab bis heute einen spitzenmäigen Klang im Auto, aber leider nur von CD bzw. USB. Bin verärgert!
Also wenn Du wert darauf legst, auch mal was aus dem Radio zu hören, besorg Dir lieber keine Hifonics Endstufe.

@all
Sorry für die OT, aber das musste ich hier einfach loswerden (ja ich bin nachtragend, ich gebs ja zu) Smile

Gruß C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,

da ich ebenfalls palne meine hinteren LS auszutauschen, die Frage nach der maximalen Einbautiefe hinten?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
@christiancb
danke für diesen Tipp ... hmm dann muss ich mich nach etwas anderem umschauen Lupe

jemand denn noch ein Tipp? in dem Dschungel aus unzähligen Herstellern und Modellen findet sich ja keiner mehr zurecht Un
[Bild: sigzd4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin.

@Ralph
Einbautiefe AND hinten
Recht hat er, der Lord.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@ Holli: Danke, den Beitrag hab ich über die Suche nicht finden können, oder hab ich da was falsch eingegeben? Der Threadtitel erscheint bei mir auch nur noch als "Ver", mehr nicht. ich hatte in der Suche "Einbautiefe" eingegeben.

Dadurch das da an den originalen Aktivboxen die Verstärker hinten dranwaren, sollte der Platz tatsächlich ausreichend sein.

Danke trotzdem nochmal!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Ralph,

wenn Du Einbautiefe AND hinten eingibst, und dann noch auf das Car Hifi-Forum begrenzt sowie Dir die Ergebnisse als Beiträge anzeigen lässt, dann ist es nur eine kurze Ergebnisseite, wo auch dieser Beitrag auftaucht.

Den verkrüppelten Thementitel habe ich mal ergänzt.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige neue LS Hinten und generell Sound hinten parlox 24 17.303 07.11.2009, 00:07
Letzter Beitrag: parlox
  HIFONICS Endstufe christiancb 31 16.571 07.11.2007, 00:01
Letzter Beitrag: Ollfried
  HIFONICS ZX4400 an Aktivsound anschlie durdom 1 1.564 02.06.2005, 08:53
Letzter Beitrag: durdom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste