riesengroße Unterlegscheibe gefunden!
#11
Besser? Alter Motzkopp, kauf dir mal ne gescheite Brille, wirst auch älter!Zwinker

[Bild: 400_3936616331626638.jpg]

[Bild: 1024_3936616331626638.jpg]
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Kauf du dir mal ne vernünftige Kamera mit Makrofunktion! Kannste da
vielleicht mal ne Münze daneben legen, damit man eine Relation hat???? Dry Big Grin

Eins steht fest: ich hab das Ding da nicht reingelegt! (Herr Funke baut sein Verdeck alleine ein!) Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin!
Sieht aus wie ne Scheibe vom Stoßdämpfer, da war irgend so was.
Ollfried, findet Blech doof
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ Mech: Die hat Macrofunktion, jetzt wo du es sagst, hatte ich gar nicht dran gedacht das einzustellen. Btw. weißt DU ganz genau das die sowas hat, also laß meine Kamera in Frieden! Zwinker Münze? Wo soll ich sowas hernehmen, hab nur Scheine. Mache ich heute abend. Irgendeinen besonderen Wunsch welche Münze? Bitte nur im Cent- und/oder Eurobereich bewegen, Münzen aus Fidschi hab ich nicht. Big Grin

@ Ollfried: Gute Idee, könnte auch sein, ich mach mal den VK-Teppich hoch und vergleiche mal beide Seiten. Komisch ist eben nur, das es nur klappert wenn das Verdeck geschlossen ist.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi zusammen,

sooooo, Auflösung: 100 Punkte gehen aaaan...Ollfried!

Ich habe am letzten Donnerstag mal den VKD-Teppich hchgenommen und was ich dort sah ließ mich vor dem Hintergrund der TdS08 (2.700 km) erschaudern. Mein beifahrerseitiger Dämpfer war weg, genauer er war komplett runter in den Radkasten gerutscht. Die besagte Scheibe war gerissen, die Mutter hatte sich durch den oberen Anschlagpuffer nach unten gearbeitet, selbiger lag irgendwo in den Katakomben meines VK's.
Ich sah mich zurückversetzt, als Tanja bei raschen Kurvenfahrten ohne Leitplanken in der Schweiz zu mir sagte: "Duu, dein Heck geht irgendwie weg" und ich dies ebenfalls beemerkte, sie aber nicht weiter beunruhigen wollte. Wenn ich gewußt hätte was die ursache war, ich wär sofort ausgestiegen und keinen meter mehr gefahren, lebensgefährlich.
naja, habs erstmal notdürftg geflickt, die Sachsen-Tour gefahren und gestern dann ordentl. reparieren lassen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ralph schrieb:Ich habe am letzten Donnerstag mal den VKD-Teppich hchgenommen und was ich dort sah ließ mich vor dem Hintergrund der TdS08 (2.700 km) erschaudern.........

Und das alles dann für Newbies???

VKD= VerdeckKastenDeckel? (gibts da n Teppich im Deckel)
TdS08=????

(Edith meint: Tour de Sachsen 2008) ;-)
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Richy,

wenn du das Verdeck aus dem Verdeckkasten rausholst ist da ein Teppich drin, nicht im Deckelsondern im Kasten selber.
Wenn man den hochklappt dann sieht man die Domlager der Stoßdämpfer und andere tolle Sachen.

TdS08= Tour de Suisse 2008

Alter Schwede Ralph, da hast du aber mächtig Schwein gehabt. Nicht auszudenken was da hätte passieren können.
Ein Glück es ist alles gut gegangen!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Boah Ralph Au Backe Da malt man sich sofort Horror Szenarien aus Ninja

Zitat:Jetzt hat mein Schrauber mal nachgesehen aber nix entdeckt was klappert, was er aber gefunden hat ist ne sehr große Unterlegscheibe.
Hmmmm, willste zu dem noch gehen ? Was und wo hat er denn gesucht Uuups

Thilo Jawoll Chef!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ralph schrieb:Mein beifahrerseitiger Dämpfer war weg, genauer er war komplett runter in den Radkasten gerutscht. Die besagte Scheibe war gerissen, die Mutter hatte sich durch den oberen Anschlagpuffer nach unten gearbeitet, selbiger lag irgendwo in den Katakomben meines VK's.
Ich sah mich zurückversetzt, als Tanja bei raschen Kurvenfahrten ohne Leitplanken in der Schweiz zu mir sagte: "Duu, dein Heck geht irgendwie weg" und ich dies ebenfalls bemerkte, sie aber nicht weiter beunruhigen wollte.

Waaat?

Man gut, dass Du nicht noch auf der alten Gotthardstraße gefahren bist! Au Backe

Eigentlich wollte ich ja fragen, ob die Scheibe auch aus GFK ist, aber über sowas macht man einfach keine Witze! Komtra
Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Der hat gerade Urlaub, und mit dem werde ich noch ein Wörtchen wechseln. Hätte er eigentl. sehen müssen, es sei denn die Unterlegscheibe ist irgendwo anders hingewandert.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio auf dem Schrottplatz gefunden terex75 7 3.735 15.03.2023, 22:05
Letzter Beitrag: Meschi
  3 Fehlercodes gefunden Paulchen 1 3.064 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: sasa-nf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste