Scheiss Teilediebe
#21
Schick dem Verkäufer doch ne mail und frag ob Du die Teile persönlich abholen kannst, schließlich wohnst Du ja auch in der Ortenau Dumdididum und bei 13,80 EUR Versand Waaat? Waaat? darf man wohl so etwas fragen !!
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ups, ich sehe gerade, dass die Forensoftware das Wort e b a y durch „Auktion“ ersetzt. Ihr müsst also in meinem Link „Auktion“ entsprechend ersetzen…

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Du bist aber auch mißtrauisch....

Bestimmt nur ein Zufall, genauso wie die Tatsache, dass beide sogar die gleichen Schreibfehler machen "Nebelscheifer".... <_<

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi Dirk, ich habe dem "Verkäufer" mal eine paar Fragen gestellt (ich schicke dir die eMail im CC)

Gruss
Thilo Devil
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo Leute,
das wär ja mal ´ne coole Sache, wenn sich der Diebstahl über diesen Weg aufklären ließe. Postest mal wie`s weitergeht! Erst mal was mampfen
Gruß, Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hey das ließt sich ja sehr interessant!!

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich die "teuren" Teile irgendwie absichern kann, z.B. das ein dünnes Drähtchen beim abmontieren abreißt und somit die Hupe hupt oder so ähnlich und die Ninja schnell das weite dadurch suchen........
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo Dirk

Hast Du noch was in Erfahrung bringen können über den Artikel ? Könnten das Deine gewesen sein ? Sieht wohl schlecht aus, wenn man ohne Beweise auf Verdacht eine Anzeige macht.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
H;o)lli schrieb:[...] die Schrauben sind Torxschrauben mit Innenstift, 4,2 x 25-T a 85ct/Stk.
Hi!

Also nur zur Rekapitulation, ehe ich die falschen Schrauben order: Die Schrauben sind 4,2 mm im DM und 25 mm lang? Oder gibt es dafür auch ein metrisches Gewinde? M4 / M5?
Dem Don sei Dank werde ich mir wohl bei http://www.online-schrauben.de dero 6 + Dreher erwerben...
(Es tröpfelt hier leider noch ein wenig, daher bin ich zu faul, um die jetzt auszuschrauben Smile )

Vielen Dank, Gerrit
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
mir wurden vor 2 Wochen beidseitig die Gummileisten unten an der Tür geklaut (Kostenpunkt mit paar neuen Clips 76 EUR), die gehen noch leichter weg als alles andere an dem Fahrzeug, jemand ne Idee wie man die besser befestigen kann ? Hab mir schon überlegt die mit Heißkleber gegen das Abziehen zu sichern. Nur wehe man muss sie mal selbst wieder entfernen....

Wenn ich das so lese hier werde ich doch meine gelben Blinker dranlassen und keine DE's ranbauen....

ne Idee wäre die Teile zu kennzeichnen per Gravur oder Ätzung, gibt da ne Firma die so Autoscheiben kennzeichnet um den Klau unattraktiv zu machen. So könnte man zumindest beweisen das es seine Teile waren....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Teilediebe ganz groß.
Mir wurden innerhalb von vier Wochen zweimal komplett die Blinker und Nebelscheinwerfer in der Tiefgarage! ausgebaut. Spitze.
Gibt es ein wirksames Mittel gegen den Klau? Festkleben? Wenn ja womit? Egal was, macht mal konstruktive Vorschläge. Ich fürchte sonst den nächsten Ausbau wieder in 4 Wochen. Auf die Dauer ein teurer Spaß.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste