Cabrio stinkt nach verbrannten Bremsen
#1
Hallo zusammen,

auch mich hat das Audi 80 Cabrio fahren erwischt. Ein tolles Auto habe es seit 3 Wochen.
Mein Fahrzeug ist ein 1992 5 Zylinder.
Jetzt zu meinem Problem meine Freunde machten mich aufmerksam das das Cabrio seltsam riecht nachdem ich bei Ihnen vorgefahren bin.
Ich selbst habe noch nix gerochen. Sie meinten es riecht wie Bremsen.
Nur habe mir die Scheiben angeschaut weder die noch die Felgen sind heiss.
Hat jemand schonmal ähnliches Erlebt und wenn ja wo kann ich suchen oder was könnte es sein.
Danke für eure Tips

Linuxstevie
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Fahr doch einfach mal eine Runde durchs Dorf. Die hinteren Sättel haben öfters mal Probleme und bleiben hängen!

Hast du einen neuen Auspuff? Meiner riecht auch ganz gut wenn ich ihn ma ne runde warm gefahren habe Smile

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
HI,

wo riecht es denn? Vorne im radkasten, so leicht süßlich? Könnte auch die Kupplung sein.
Ich kenn da jemanden, der hat in der Schweiz die gute Bergluft damit versaut! @ Lemmy Big Grin
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ralph schrieb:HI,

...Könnte auch die Kupplung sein.
Ich kenn da jemanden, der hat in der Schweiz die gute Bergluft damit versaut! @ Lemmy Big Grin

... stimmt - fast gleiches Material Zwinker
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ralph schrieb:Ich kenn da jemanden, der hat in der Schweiz die gute Bergluft damit versaut! @ Lemmy Big Grin

Das hab ich doch nur gemacht, damit Du im Nebel den Weg nicht verlierst... Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Verkauftes Cabrio nach 2 Jahren wieder gekauft freak31 11 10.112 15.02.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Cinderella
  Bremsen hi. wechseln bei Audi Cabrio ITRDC2 3 7.522 02.09.2010, 10:32
Letzter Beitrag: bassboss
  Es raucht, es stinkt. Heizung? AudiCabFan 7 10.998 08.06.2010, 16:40
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  warum stinkt mein baby wenn es nass ist obernhainer 20 11.630 19.02.2010, 16:36
Letzter Beitrag: Mech©
Exclamation Cabrio orten nach Diebstahl - so gehts! emergency-prinz 8 5.829 27.06.2007, 19:59
Letzter Beitrag: yoshi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste