[Info] Verkauftes Cabrio nach 2 Jahren wieder gekauft
#1
Hallo Gemeinde,

Nachdem ich meinen Audi 80 Cabrio vor knapp 2 Jahren an einen Kollegen verkauft habe, habe ich den Wagen vorgestern wieder zurück gekauft.
Ich denke das gibt es auch nicht oft-)-)

Da vorne die Achse richtig übel poltert und der Service fällig war habe ich den Wagen zum sehr gutem Preis bekommen.

Heute wurden vorne das Fahrwerk getauscht.. querlenker usw....
öl, ölfilter wie auch Luftfilter und Zündkerzen wurden getauscht.

Dann 3 Stunden das Auto geputzt..der sah richtig übel aus.

Der Sound der BN-Pipes Anlage ab Kat ist einfach der Hammer..
Da konnte mein CLk 320 Cabrio mit Eisenmann Anlage nicht mitthalten.

Ich suche jetzt nich ein Windschott und schöne 17 Zoll Alus.

Hier der alte link vom damaligen Kauf.

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...310&page=2

Gruss
Viva Espana...Campeones....Das das kacke oder was?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Ich finde es interessant, wie viele Leute doch wieder zu dem Wagen zurückkehren... hier im Board gibt es ja so einige Beispiele...

Schön, dass man so was immer mal wieder liest, da ich auch ab und zu mal überlege die alte Kiste zu entsorgen... dann aber fällt das 2 Euro Stück eben doch nicht vom 6 Zylinder (während der Motor läuft)... und ich behalte ihn dann doch...

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Welcome back Smile
und die BN-Pipe?.....die hätte ab Werk dabei sein sollen...... :-D
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen,

also wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich meinen "Alten" auch wieder zurückkaufen. Aber ist wohl nicht. Der "neue" Eigentümer trennt sich nicht mehr von dem Schmuckstück.
Also wird mein Pony wohl oder übel weiterhin alleine sein Dasein fristen müssen.
Nix isses mit My Friend!

Aber: Wenn aber jemand seinen 5-Banger verkaufen möchte (max. 130 tkm), dann bitte PM an mich. Zustand: möglichst Original!

LG/Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin.

Och Leute... wann lernt ihr das denn nur mal... verkaufen bringt einfach nix ausser Zweifel und Reue.

Da kommen einem ja die Tränen bei diesen ganzen Trennungsgeschichten! Da bin ich aber traurig!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: RLP quattro
#6
Zitat:Och Leute... wann lernt ihr das denn nur mal... verkaufen bringt einfach nix ausser Zweifel und Reue.

Da kommen einem ja die Tränen bei diesen ganzen Trennungsgeschichten! Da bin ich aber traurig!

@Markus,

ich hab das nicht gelernt, mir scheint das schon irgendwie in die Wiege gelegt worden zu sein (wasn Deutsch Nenene ). Dafür hab ich das Problem das meine Scheune und 2 Garagen anfangen überzuquillen. Einer muß jetzt schon draussen übernachten.

Aber Du hast absolut Recht, ich würde mich auch bei jedem nur ärgern den ich verkaufe.
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(02.02.2013, 11:24)Mech schrieb: Och Leute... wann lernt ihr das denn nur mal... verkaufen bringt einfach nix ausser Zweifel und Reue.

Jaja...immer schön das Messer in der Wunde nochmal umdrehen Smile

Gruß nach Jena

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey Uwe....

... na iss doch wahr. Immer das Gleiche Zwinker

Grüße zurück. Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Guten Abend,

ist wirklich schon lustig, wenn man dieses dann mal auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben überträgt, wo es dann wirklich bitter wird/werden kann.

"Erst eine neue Geliebte sich suchen, dann die Ehefrau entsorgen um dann fest stellen zu müssen, dass diese doch nicht schlecht war."

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hey Ralf, was ist los? Sprichst Du aus eigener Erfahrung?

Hast Du nicht gerade erst geheiratet und dann solche Sprüche? Grandpa

LG/Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schönes 1:18 Modell gekauft SteveDachlos 6 3.452 03.02.2022, 08:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  91’er Audi 2,3 GRAD GEKAUFT. Welche Versicherung empfiehlt ihr? parlox 30 21.405 07.03.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Pit-47
  Cabrio stinkt nach verbrannten Bremsen linuxstevie 4 4.777 16.10.2008, 00:36
Letzter Beitrag: lemmy
  Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo Patrick 15 11.391 10.05.2008, 20:02
Letzter Beitrag: ahaspharos
Exclamation Cabrio orten nach Diebstahl - so gehts! emergency-prinz 8 5.725 27.06.2007, 19:59
Letzter Beitrag: yoshi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste