Autoschrauber im Raum Darmstadt/Groß-Gerau
#1
Moin,

bin auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft im Rhein-Main Gebiet. Bisher hab ich leider nur Tuning-Proll-Clubs gefunden - das ist jedoch nicht mein Programm. Sonden eher ganz normale Leut die Spaß an Autos und am Schrauben haben und mit denen man auch mal n Bierchen trinken kann...

Wenn ihr da etwas kennt oder lust habt was aufzubauen bitte mal melden.

Greetz David
Fahrgestellnummer 137! Eins der allerallerersten..., 257tkm, die Kraft der 5 Kerzen, 17"er AZEV, BC. Nachgeruestet: Climatronic, Alarm mit Pager, Standheizung, GRA, Autogasanlage, Wiesmann Hardtop und AHK...
[Bild: 20090423133438.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo David

Wenn wir wieder eine Membermap haben kannst Du sehen wer in der Nähe wohnt (ich zum Beispiel).
Hast Du ein Problem, dann schreibst Du es kurz und freundlich ins Board und schon "wirst Du geholfen". So läuft das hier. Keine Angst Du bist nicht allein ! My Friend!

Moment, hast Du ne Halle ? Und Bühne ? Guter Freund .....SupiPeace Alter!Jääääääääääähhhhh....

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus.... also wenn du mit "Gemeinschaft" regelmäßig an irgend einer Tankstelle treffen, Kino Bowling etc. etc. oder ma an der Karre schrauben meinst. Bin ich dabei.. hier gibts leider auch nur Prolls.. komme aus der nähe Hanau... das ist bei Frankfurt am Main...

Also ich wär dabeiBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4


hey,

ich komm aus worms. ist zwar bissel weiter aber auch nicht die welt... hab auch ne bühne..

mal sehn wer noch alles von der ecke hier ist...

gruß martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ Matthias: ja genau so das entspricht meiner Vorstellung Zwinker. Also eher mal ne Runde Grillen statt Baumarkt-Tuning...
Es scheinen ja tatsächlich ein paar Leut Interesse zu haben, wär ja auf jeden Fall cool wenn da was klappen würde...

Greetz David
Fahrgestellnummer 137! Eins der allerallerersten..., 257tkm, die Kraft der 5 Kerzen, 17"er AZEV, BC. Nachgeruestet: Climatronic, Alarm mit Pager, Standheizung, GRA, Autogasanlage, Wiesmann Hardtop und AHK...
[Bild: 20090423133438.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hmm ja für leute ohne saisonkennzeichen könnt man ja mal was ausmachenZwinker man sollt ja schon die autos der andern bestaunen könnenBig Grin

wann habt ihr denn zeit??

mfg matthias p.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo ich heiße Jens, bin Neu hier im Forum.
Cool, Leute aus meiner Ecke ( komme aus der nähe von Wiesbaden) Rolleyes
Wäre auch dabei.. Erste Sahne
Gruß Jens B


Angehängte Dateien
.jpg   tn001.jpg (Größe: 1,44 KB / Downloads: 245)
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
So, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazuBig Grin

Ich komme aus Wiesbaden, und habe bei einer Firma (Autoglaserei & Fahrzeugvollverklebung) eine Halle zur dauer Benutzung
Zum blaudern und Erfahrungsaustausch bin ich immer zu haben, nur schrauben tu ich lieber
ganz alleine.Ätschibätsch

Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier in Eurer Runde und will mich kurz vorstellen:

Ich heisse Clemens, bin 43 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkel Smile und komme aus Langen.
Da meine Frau mich nicht mehr Motorrad fahren lässt durfte ich als Alternative ein Cabrio kaufen, in Frage kam da nur der Audi !

Audi 80 Cabrio
Bj. 1995
2,6 L 6 Zyl. 110KW
175.000 Km
Man.Verdeck
Farbe: schwarz
Leder: Beige
kein Klima Smile

Habe mich riesig gefreut hier zu lesen, dass es noch nichtprollige Cabriofahrer in meiner Umgebung gibt.
Finde es einfach furchtbar wenn solche Kollegen mit quitschenden Reifen zeigen wollen was Ihr Auto hat und
sie selber nicht haben.

Da ich meinen "Schwarzen" erst seit Herbst letzten Jahres habe und ihn auch leider erst wieder in 3 Wochen aus der Garage holen darf, sind da noch einige Kleinigkeiten zu reparieren (Bremsen vorne/hinten und Kühlerhalterung abgerissen), ich bin in handwerklichen Sachen nicht ganz ungeschickt, kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Arbeiten alleine oder ohne Hilfe ausführen. Es wäre prima wenn man sich mal zu einem Bastel-Samstag mit Grill, Worscht und Getränken treffen könnte um das eine oder andere am Auto reparieren zu können und ein paar schöne Stunden zu quatschen.

In diesem Sinne
LG
Clemens
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Servus ihr Leutz,

da sind ja doch schon einige zusammen gekommen - basteln und grillen hört sich gut an, fragt sich nur wo. Hab leider kein Platz für so viel Leut...Würde eher vorschlagen das wir uns wenns endlich wieder etwas wärmer iss irgendwo ma ne Grillhütte/Grillplatz suchen - natürlich einer zu dem man mim Auto vorfahren kann Zwinker. Ansonsten - wenn mal jemand ne kleine Reparatur hat könnten wir da schon was ausmachen, kann ne 20t Hydraulikpresse (Radlager etc), Schlagschraubär, Teilewaschgerät, Endoskop, Oszilloskop und natürlich n Haufen Werkzeug anzubieten. Garage/Bühne/Grube aber leider nüch...

Greetz David
Fahrgestellnummer 137! Eins der allerallerersten..., 257tkm, die Kraft der 5 Kerzen, 17"er AZEV, BC. Nachgeruestet: Climatronic, Alarm mit Pager, Standheizung, GRA, Autogasanlage, Wiesmann Hardtop und AHK...
[Bild: 20090423133438.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.581 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.777 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.280 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.254 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.162 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Treffen im raum Ingolstadt und umgebung weberbua 1 2.260 07.05.2013, 14:44
Letzter Beitrag: BCab
  Cabriofahrer im Raum Köln? Gerti 130 81.290 27.08.2011, 12:18
Letzter Beitrag: audicab23
  Treffen oder Stammtisch im Raum Halle/S elventi 18 11.264 28.06.2010, 09:56
Letzter Beitrag: Mitchel
  Treffen im Raum Neustadt-Aisch Tom779 0 2.535 08.06.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Tom779
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 47.250 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste